Wie bereits angekündigt, biete ich nun mein Thinkpad T430 zum Verkauf an. Vielleicht sucht ja jemand noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk. Ich werde mit der Tastatur der 30er Serie einfach nicht warm und auch das Display ist nicht ganz mein Fall. Es muss entweder wieder ein 20er Modell mit IPS oder mehr Auflösung sein oder ich gehe zur Abwechslung mal den Thinkpads mit einem MacBook fremd. Mal sehen. Dennoch bitte keine Tauschangebote.
Die Specs lauten:
i5-3320M(2.6GHz), 8GB RAM (2x 4GB), 240GB Solid State Drive (Intel 520 Series), 14in 1600x900 LCD, Intel HD Graphics, DVD-RW, Intel 802.11agn wireless, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure Chip, Camera, 6c Li-Ion, Win7 Pro 64
Zusätzlich ist eine WWAN-Karte Ericsson H5321gw verbaut, natürlich mit FRU und offen für alle Netze.
Die Tastatur ist original deutsch und ohne Backlight.
Bring-In-Garantie bis 16.01.2016
Alles funktioniert zu 100%, Display, Tastatur und Palmrest sind neuwertig.
Das Gerät stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und wurde soeben nochmal gründlich gereinigt.
Der kosmetische Zustand ist sehr schön, bis auf eine Macke am Displaydeckel und einen kleinen Haarriss über der LAN-Buchse, die auf den Detailfotos von heute (21.12.2013) ersichtlich sind.
Der 6C Akku hat erst 14 Ladezyklen und noch 46,96 von 47,52Wh Kapazität, ist also noch im besten Zustand.
Das originale 65W Netzteil mit EU-Netzkabel gebe ich dazu.
Ich habe derzeit Windows 8.1 installiert, geliefert wird das Gerät jedoch mit Windows 7 Professional (samt aller Treiber), da sich der dazugehörige COA-Sticker unter dem Akku befindet. Das aktuellste BIOS ist geflasht.
/edit: Windows 7 Professional x64 ist nun installiert, ebenso alle aktuellen Treiber.
VB € 650,-- zzgl. Versand aus Österreich
(Versichert nach DE um € 19,--)
Option: ohne SSD - 130€