• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

14 Tage kein Internet, was für Spiele?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Acr0n

Lieutenant
Hallo CB´ler,

ich hab ein dickes Problem und zwar habe ich für ~14 Tage kein Internet!
Deshalb wollte ich mir in der Zeit durch´s Offline-Games die Langeweile vertreiben.
Kennt ihr ein Spiel, welches Offline EXTREM geil und die Spielelust nicht so schnell verfällt?

Problem ist, dass ich in der Zeit wo ich kein Internet besitze, Ferien habe.
Bin zwar in der ersten Woche auf Ausflug mit Freunden, aber genau die 2 Wochen, wo ich zu Hause bin und gar kein Schwein in meiner Nähe ist, weil diese alle wegfliegen hab ich kein Internet.
Und mein Ferienjob beginnt auch erst in der 3./4. Ferienwoche...

Also es wäre echt Hammer, wenn ihr paar Tipps hättet, ihr rettet damit mein Leben :freak:

Mass Effect 2 waere ein Anfang. Wenn Du das mit allen Facetten und Moeglichkeiten zur Charakterentwicklung auskosten willst, bist Du schon recht lange beschaeftigt.

Diablo 2 + Mods :evillol:
Heroes of Might and Magic 3 und 5
Deus Ex
Gothic 1 und 2
Risen
Starcraft
Warcraft 3
GTA 4 + GTA 4 - Episodes from Liberty City
Assasins Creed 2
Anno 1404 + Addon

Das sind die, die mir spontan einfallen. Alle haben einen ordentlichen Singleplayer Teil und/oder reichlich Mods die es wieder interessant machen, wenn man das Originalspiel schon zu genüge kennt!

Mensch, mensch, mensch... ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Eine Woche ohne Inet.. die bekommt man doch auch rum, wenn die Kumpels im Urlaub sind.

Mein gut gemeinter Vorschlag zur Überbrückung der Lücke: Kauf Dir ein oder zwei nette Bücher. Oder geh mal Schwimmen, oder so..

Die zynische Variante: Besuch eine Suchttherapie.

Grüße, und angenehmen Urlaub!
G

ich weiß zwar nicht was du so spielst und was bereits gespielt hast aber: schau dir mal Dragon Age: Origins + evtl Addon an - da spielst du evtl. länger als eine Woche. Oder GTA IV.
Borderlands macht auch ne Menge Spaß.
Am 24.06. kommt Singularity raus - schau dir das mal an, vielleicht ist was für dich.

Hast du PS3/360? Red Dead Redemtion ist EXTREM geil :D

Grüße

ich kann dir weiterhin Dragon Age Origins und Just Cause 2 empfehlen

Es wäre hilfreich gewesen, wenn du mal aufgezählt hättest, welche Spiele dieser Kategorie "Offline EXTREM geil" du schon gespielt hast...

Spontan würde mir einfallen: Fallout 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion, Mass Effect + evtl. Mass Effect 2 (habe ich selber allerdings nicht gespielt), Dragon Age: Origins oder was definitiv eines meiner Favoriten ist was Wiederspielwert + Langzeitmotivation angeht die beiden KotoR Teile (Knights of the Old Republic 1 + 2). Und falls du Hack & Slay magst könnte ich Dir noch Torchlight ans Herz legen. Hat zwar nicht viel Tiefgang, aber ist ganz witzig!

Vielleicht ist da ja was dabei für Dich!

Langzeitmotivation?
- KotoR 1+2
- Civilization 4
- Command & Conquer (welches auch immer du magst)

- Bioshock 1+2

und selbstverständlich Bücher.

• Die Siedler 1 bis 6
  • Call of Duty 1 bis 6
  • Crysis + AddOn
  • Dead Space
  • Der Herr der Ringe 1 + 2 + AddOns
  • F.E.A.R. 1 +2
  • Need for Speed (so ziemlich alle Teile)
  • Fallout 3
  • S.T.A.L.K.E.R.
  • Sacred
  • Titan Quest + AddOn
  • Warcraft III
  • ...da gibt es sovieles, was eigentlich gut war und auch offline spielbar ist... ;)

wenn man rpgs mag und was einem auf jeden fall eine lange zeit bindet
- Drakensang
- Drakensang - Am Fluss der Zeit
- NeverwinterNights 1+2 + Add-On(s)
- Baldurs Gate 2 (etwas älter aber trotzdem extrem geil)

da bist du mehr als 2 wochen beschäftigt :D zumindest wenn man auch ein paar (oder alle) nebenquests macht

Dragon Age ist meiner Meinung nach das optimale Offline Rollenspiel . U.a. noch GTA4 und Maas Efect 2 . Als Strategiegame kann ich dir Company of Heros empfehlen . Ansonsten hauste dich in Sonne . Soll ab nächste Woche schön werden .

Hi,

kommt drauf an was du so spielst.

- Siedler Reihe
- Call of Duty Reihe
- Civilization 4
- Fussballmanager
- Gothic
- Sacred
- Diablo
- X2 - Die Bedrohung
- Freelancer

gruß Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Geh doch in ein Tierheim und führ ein paar Hunde aus! Die freuen sich bestimmt über Auslauf..

GTA4
Dragon Age
Mass Effect 1+2
Splinter Cell - egal wlecher Teil, am besten alle nacheinander dieneuer sind
Dirt 2

Dragon Age
Mass Effect 2

die beiden solltest du aber kaufen und anmelden, solange du noch eine Internetverbindung hast. Erst nach der Anmeldung kannst du auch ohne Internetverbindung damit spielen. Aber: Alle DLCs benötigen eine Internetverbindung.

Fallout 3
Drakensang am Fluss der Zeit
Divinity 2
Risen
So, das waren die besten Spiele der letzten beiden Jahre nach meinem Empfinden.

ich kämpf mich seit gut 2 monaten durch "Just Cause 2".

hat bei mir ne art sucht ausgelöst... :daumen:

Wie schon oben jemand erwähnt hat, wie wärs mal mit Fussballspielen? Mit Freunden treffen?
ein Buchlesen? scheisse das wird wohl kein Welt untergang sein, manche haben echt sorgen... denkt ihr nur ans Gamen? Schon mal ans "Real Life" gedacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben