Zkor
Lt. Junior Grade
Guten Abend zusammen.
Ich möchte mir ein Nootbook anlegen. Bin Informatikstudent und habe daher folgende Voraussetzungen dafür:
Wichtigste Voraussetzungen:
-Er muss leise sein! Sollte max. kaum hörbar sein, da Ich da Stunden davor sitze und mich nichts mehr nervt als lauter Lüfter.
-Lange Akkulaufzeit! (denke da an ein Timelinemodell von Acer oder Asus)
-14 Zoll Display ,muss nicht unbedingt ein mattes Display sein, denke ich.
-sollte ein vernünftige Tastatur haben, weil ich darauf programmieren will.
weitere Wünsche:
-Grafik ist nicht so wichtig, und sollte, wenn verbaut abschaltbar sein. (Kenne Ich so von Acer).
Spiele schon gerne, aber muss jetzt nicht unbedingt auf dem Notebook sein.
-Wenn möglich HDMI-Schnittstelle und Gb LAN und gutes WLAN
Ausserdem: Ich brauche kein Windows! Hab eine Uniliz. und würde ungerne noch dafür extra draufzahlen. (Wenn es unvermeidbar ist, kann mans ja zur Not über Ebay verkaufen).
Budget: Ich würde ungern zuviel ausgeben. Also denke Ich mal 700 müssten aussreichen.
Also liebe Leute könnt ihr mir da weiterhelfen?
Oder sollte Ich mich beim Kauf noch ein wenig gedulden?
Ich möchte mir ein Nootbook anlegen. Bin Informatikstudent und habe daher folgende Voraussetzungen dafür:
Wichtigste Voraussetzungen:
-Er muss leise sein! Sollte max. kaum hörbar sein, da Ich da Stunden davor sitze und mich nichts mehr nervt als lauter Lüfter.
-Lange Akkulaufzeit! (denke da an ein Timelinemodell von Acer oder Asus)
-14 Zoll Display ,muss nicht unbedingt ein mattes Display sein, denke ich.
-sollte ein vernünftige Tastatur haben, weil ich darauf programmieren will.
weitere Wünsche:
-Grafik ist nicht so wichtig, und sollte, wenn verbaut abschaltbar sein. (Kenne Ich so von Acer).
Spiele schon gerne, aber muss jetzt nicht unbedingt auf dem Notebook sein.
-Wenn möglich HDMI-Schnittstelle und Gb LAN und gutes WLAN
Ausserdem: Ich brauche kein Windows! Hab eine Uniliz. und würde ungerne noch dafür extra draufzahlen. (Wenn es unvermeidbar ist, kann mans ja zur Not über Ebay verkaufen).
Budget: Ich würde ungern zuviel ausgeben. Also denke Ich mal 700 müssten aussreichen.
Also liebe Leute könnt ihr mir da weiterhelfen?
Oder sollte Ich mich beim Kauf noch ein wenig gedulden?
Zuletzt bearbeitet: