Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist derzeitig leider nicht immer eine Tatsache was ich aber umgehend in jedem Bereich bei Androhung der Todesstrafe ändern würde...
Zum Thema
Ein Board, das mit der Unterstützung für 140W CPUs beworben wird muss es natürlich auch abkönnen und das tut es idR. auch wenn man sich an die Vorgaben des Herstellers hält - das ist eine Produkteigenschaft und keine Werbung.
Dass Spannungswandler (vor allem ohne Kühlkörper) auf den Luftstrom eines Top Blow Kühlers angewiesen sind ist nichts neues und zum Übertakten einer 140W CPU sind Boards mit einer Freigabe bis 140W natürlich auch nicht optimal - dazu gibt es bessere Mainboards mit besserer Stromversorgung & Kühlung die auch etwas teurer sind was sich natürlich schlecht mit der "Geiz ist Geil" Mentalität vereinbaren lässt.
Steckt doch mal eine Temperaturfühler an den Kühlkörper der Spannungswandler und schaut selbst - da werden bei einigen 80° überschritten und das ist nur er Kühlkörper... Die meisten nutzen nun mal Tower Kühler und der Luftstrom geht an den Spannungswandler eben vorbei.
Ein Board, das mit der Unterstützung für 140W CPUs beworben wird muss es natürlich auch abkönnen und das tut es idR. auch wenn man sich an die Vorgaben des Herstellers hält - das ist eine Produkteigenschaft und keine Werbung.
Nochmal, Werbung kann auch (nur) nüchterne Fakten enthalten (siehe z.B. Werbung auf Autos oder LKW´s, die manchmal nur einen Firmennamen oder ein Logo zeigen).
Du weist aber schon was ein Fakt ist?
Wenn ich bei deinem Autobeispiel damit werbe, dass es fliegen kann, dann ist es bullshit - wenn ich aber mit dem Vorhandensein von 6 Airbags werbe, dann sind sie auch da.
Habe ich das irgendwo behauptet?
Werbung die Tatsachen nutzt ist immer OK und natürlich ist es auch OK mit Produkteigenschaften zu werben.
Man darf aber nicht direkt mit etwas werben was nicht zutrifft - das einiges davon Grenzwertig ist (LED Fernseher^^), ändert nichts daran.
Vielleicht etwas unglücklich formuliert, aber um bei dem 140W Beispiel zu bleiben, es ist eine Produkteigenschaft mit der eben auch geworben werden kann und erst dann wird es auch zur Werbung - ist auch legitim im Gegensatz zu "weißer als weiß".