• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

1404 Venedig - Abstürze

pp3345

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’24
Ich habe mir das Venedig-AddOn gekauft und habe jetzt mit häufigen Abstürzen zu kämpfen. Meistens ist es einfach willkürlich irgendwann beim Spielen, häufig auch beim Speichern oder beim Zurückkehren ins Hauptmenü. Das passiert sowohl mit einem Online- als auch mit einem Offline-Profil.

Im Crashlog steht das hier drinnen:

> 3.03.2010 16:47:38] StackTrace (ThreadID 6108, BuildInfo v1.02.2619, LogFile 0):

Das Kommando [/game/storegroup(0)] wurde an Tastenkombination [CONTROL 0] gebunden
Methode nicht vorhanden
Methode nicht vorhanden
Methode nicht vorhanden
Methode nicht vorhanden
Methode nicht vorhanden
Methode nicht vorhanden
Methode nicht vorhanden
Methode nicht vorhanden
Methode nicht vorhanden
Methode nicht vorhanden
Das Kommando [/game/storegroup(0)] wurde an Tastenkombination [CONTROL 0] gebunden

772CB09E (kernel32): (filename not available): RaiseException
00E07A0B (Anno4): (filename not available): CCryptUtils::VerifyResourceFile
00DFD89A (Anno4): (filename not available): CCryptUtils::VerifyResourceFile
00D05BC2 (Anno4): (filename not available): CMenuManager::LoadDialogs
0040CCDC (Anno4): (filename not available): RD::NetComEngine2::CSlot::operator=

Edit: Achja, habe vergessen zu erwähnen, dass manchmal auch die 3d-Modelle von Häusern oder Schiffen verschwinden oder nicht korrekt dargestellt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich Habe So ein Probrlem auch, nur es stürzt nicht ab sonder es kommen keine texturen!

Das mit den Häuser und Schiffen habe ich auch schon gesehen.

Scheint doch wohl ein häufiger Fehler zu sein! Da wird wohl ein Update fällig!

Ich habe vor 2 Tagen mal den Ubisoft-Support diesbezüglich angeschrieben. Bis jetzt habe ich allerdings noch keine Antwort. Das Problem mit den Häusern und Schiffen konnte ich aber durch einen älteren Grafiktreiber(186.16 glaub ich) lösen.

Ich habe ein ganz anderes Problem: Online/Internet Spiele sind nicht möglich.
Nach dem 'Klick' auf den Button "Mehrspieler - Internet Spiel" lädt es kurz. Darauf erscheint die Internet Lobby und es wird angezeigt, dass nach Partien gesucht wird. Dann hängt sich das Spiel irgendwann auf bzw. reagiert einfach nicht mehr.
Ports usw. sind freigeschaltet. Habe jetzt Ubisoft kontaktiert. Mal sehen was sich ergibt.

Zurück
Oben