140mm im Lian Li Tu100

Tammy

Rear Admiral
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
6.082
Huhu,

ich erwarte in Kürze mein Lian Li TU100 und wüsste zu gerne, wie ich einen 140mm Lüfter vorne befestigen kann, die Bohrungen sind Lian Li typisch mit Schraube und Kunststoffhülse zum einschieben.

Im Netz liest man, das ginge, aber mir erschließt sich nicht, wie weshalb ich auf eure Hilfe zähle :)

https://geizhals.de/lian-li-pc-tu100b-schwarz-a954438.html
 
Das "wie" wird sich bestimmt erschließen, wenn du das Gehäuse hast.
Laut dem Bild sieht es so aus, dass man Schrauben mit Hülse an den Lüfter schraubt und ihn dann einfach einhängt: https://gzhls.at/i/44/38/954438-l5.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tammy
Das ist mir klar, hatte ich ja auch so beschrieben, meine Frage war, wie das mit dem 140'er Lochabstand funktionieren soll.
 
Ich hatte nur auf geizhals gelesen, dass ein 120'er der Standard sei, aber auch von 140'er Lüftern, deswegen bin ich ja unsicher, naja ich werde schauen, wenn das case angekommen ist und dann nochmal Feedback geben.
 
Zurück
Oben