News Lian Li TU150: Ein Henkel macht den Mini-ITX-Tower transportabel

is echt hübsch...pauls hardware hat da schon vor ein paar tagen einen build drin gemacht :)

kucks du hier
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: capo316, VisualVelocity und AlanK
Bei den dünnen Blechbüchsen wird der Deckel vom Gehäuse nach zehn mal tragen gewölbt sein :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, Relict, OTC-Trader und 5 andere
AbstaubBaer schrieb:
was in einem gar nicht mehr unbedingt kleinen Volumen von rund 23 Litern mündet.
Dafür halt die Möglichkeit, größere Komponenten zu verbauen. Und unter diesem Gesichtspunkt geht die Größe dann auch in Ordnung.

Wer was verhältnismäßig Kleines Portables haben möchte, greift dementsprechend zu dieser Alternative:
-> http://www.lian-li.com/pc-tu100/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der_steffen89, VisualVelocity, rolandm1 und 2 andere
Ist da tatsächlicheine 3,5" Festplatte verbaut, ernsthaft? Gefühlt wirkt diese von der Dimension in Relation zu der Gehäusegesamthöhe wie die ersten HDD-Scheiben aus den 80ern :D:D:D

Gut, dass 2 x 2,5" möglich ist :)
 
|SoulReaver| schrieb:
Bei den dünnen Blechbüchsen wird der Deckel vom Gehäuse nach zehn mal tragen gewölbt sein :D
Nur das der Griff an Querstreben unter dem Deckel verankert ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: p1xel, UNDERESTIMATED, McTheRipper und 7 andere
Wie groß ist den heute eigenlich noch der Bedarf an solchen LAN Party Gehäusen? Bis vor 10 Jahren hätte ich sowas noch als praktisch empfunden. Aber heute braucht man es eigentlich nicht mehr. Bzw. gab es früher auch schon Gehäuse mit Tragegriff.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA
Ein weiteres, unter speziellen Anforderungswünschen, interessantes Case.
Bei derartigen Gehäusen denke ich mir immer: "schade, dass die" alten " LAN Zeiten vorbei sind..."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: p1xel, jps20, Jens11 und 4 andere
NMA schrieb:
Ein weiteres, unter speziellen Anforderungswünschen, interessantes Case.
Bei derartigen Gehäusen denke ich mir immer: "schade, dass die" alten " LAN Zeiten vorbei sind..."

die zeiten sind "vorbei" weil sich die ansicht durgesetzt hat dass onlinezocken das lan-feeling ersetzen konnte, was ich nicht unbedingt teile...

case: nice, aber immer die gleichen schwächen im grundsätzlichen aufbau...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Londo Mollari, Bob.Dig, Duke00 und eine weitere Person
@cypeak

Hehe, ich sehe und handhabe das anders...^^
Ich nutze dazu jedoch lieber das A4 SFX.
 
Schade um die Tradition, alle Gehäuse komplett aus Aluminium zu bauen; das war m.E. immer das Alleinstellungsmerkmal von Lian Li...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: immortuos
Doc Foster schrieb:
Schade um die Tradition, alle Gehäuse komplett aus Aluminium zu bauen; das war m.E. immer das Alleinstellungsmerkmal von Lian Li...
Dazu ist die Materialstärke auch nicht mehr das, was sie früher mal war. Ich werde meine alten Lian Li nie hergeben, es gibt keinen gleichwertigen Ersatz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA und poly123
Hitomi schrieb:
Wie groß ist den heute eigenlich noch der Bedarf an solchen LAN Party Gehäusen? Bis vor 10 Jahren hätte ich sowas noch als praktisch empfunden. Aber heute braucht man es eigentlich nicht mehr.

Weil Du nicht oder nicht mehr zu Lanpartys gehst, braucht man keine LANParty Gehäuse mehr?
Ich gehe seit 2002 dreimal im Jahr zu meiner Stamm-LAN und zwischendurch auch mal woanders hin. Das Feeling ist unersetzlich. Wir haben Teilnehmer, die seit Jahren aus 450km Entfernung anreisen, sind zwar alle ein wenig älter und langsamer geworden, der Fun bleibt jedoch!
Habe sogar das Gefühl, es gibt wieder ein paar mehr LANs, zumindest hier in der Region.
Wenn ich meinen riesigen Bigtower da rein aste, dann wünsch ich mir sowas wie das Lian Li.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Matthias80, Slainer, PrinceCharming und 4 andere
Ich habe das Gefühl das man mit dem fest verschlossenen Frontteil, kaum Luftbewegung durch das gehäuse bekommt. Hitzetod wir kommen.
 
Ohne Griff und ohne Glas wäre mit das Case lieber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TexHex
Nette Grundidee, doch finde ich gehört ein case mit 23l eher in den mAtx Bereich. Hier sollten sicher auch einige 3Slots mAtx Boards rein passen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sturmflut92 und ^R4iD
Theobald93 schrieb:
Sogar mit 3 Erweiterungsslots für 2.5-3 Slot breite Grafikkarten? Nice!
Und ich versteh da nicht wieso man nicht nochmals 2 cm für nen 4. Slot spendiert hat, würde bei dem Gehäuse das Kraut auch nicht mehr fett machen, aber dann würden auch µATX Boards reinpassen (3 Slot ist an sich FlexATX... da gibts aber wenn dann immer nur absolute Billigboards in dem Formfaktor)

Aber irgendwie hat das System selbst die größten Kübel um diese Möglichkeit zu kastrieren nur damit man ganz dick mITX drauf schreiben kann... obwohl es µATX Gehäuse gibt die kleiner sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xes und Valeria
Das werde ich mir mal näher anschauen :) Ich finde es für Mini-ITX zwar ebenfalls ziemlich groß, dafür hat man dann aber viel bessere Kühlungsmöglichkeiten. Für mich kommt es in Frage :)
 
oh Verdammt wie kann man ein Gehäuse nur ohne Griff zur Lanparty nehmen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse, schneeland, poly123 und eine weitere Person
Zurück
Oben