Lian Li TU150

iL_CoDiNo

Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
2.126
Hi!

Habt ihr schonmal gehört das das Glas Panel am Lian Li Tu150 vibriert?
Es hat leichten Spiel beim einrasten, und selbst mit niedrig laufenden Noctuas höre ich Vibrationen. Wenn ich gegen das Panel drücke sind die weg..

Grüße!
 
Hallo iL_CoDiNo,

jedes Gehäuse hat schon mal irgendwann jeden möglichen Mangel gezeigt, allerdings gibt es hier kein pauschales Problem. Wenn dich das stört, kannst du einerseits einen Widerruf innerhalb von 14 Tagen nach Warenerhalt durchführen oder eine Reklamation einleiten. Bei letzterer wäre vermutlich die Rückgabe des kompletten Gehäuses notwendig, weil bei einer ebenen Glasscheibe das Spiel vermutlich durch das Chassis selbst kommt. Die dritte Option wäre, herauszufinden, an welchem Punkt das Spiel konkret vorhanden ist und dort zu versuchen, das Spiel zu eliminieren, indem man Gummidämpfer oder Folien oder Klebeband etc. nutzt, um das freie Schwingen zu dämpfen. Es ist auch fraglich, ob die Vibrationen nun durch Lüfter ausgelöst werden oder eher durch alte mechanische Festplatten, die eventuell nicht entkoppelt montiert sind.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben