M
Midgard95
Gast
Halli Hallo,
Da ich meinen Monitor von 60 auf 75 Hz übertaktet habe und mir allein schon diese kleine Steigerung extrem auffällt möchte ich mir in Zukunft einen 144Hz Monitor holen.
Ich besitze eine HD 7950 von Amd, falls dies noch eine Rolle spielen sollte
Wie sieht es aus bei 144Hz, habe da noch einige Fragen.
Falls ich nur 60 FPS erreiche, fühlt sich das Bild weniger flüssig an also 60 FPS auf einem 60Hz Monitor?
Ich sehe alles unter 60 FPS als nicht flüssig und ruckelig an. Zumd. ist es so bei meinem aktuellen Monitor.
Welche günstigen 144Hz Monitore sind besonders empfehlenswert? Aktuell habe ich einen Samsung P2450
Ich werde hauptsächlich Shooter (vorallem cs:go) mit dem Monitor spielen.
Budget liegt bei Max 300€ lieber aber um 250€ rum sofern es in der Region etwas gibt.
Größe sollte so 24 Zoll sein, kann aber auch 23 Zoll sein aber am liebsten 24
Da ich meinen Monitor von 60 auf 75 Hz übertaktet habe und mir allein schon diese kleine Steigerung extrem auffällt möchte ich mir in Zukunft einen 144Hz Monitor holen.
Ich besitze eine HD 7950 von Amd, falls dies noch eine Rolle spielen sollte
Wie sieht es aus bei 144Hz, habe da noch einige Fragen.
Falls ich nur 60 FPS erreiche, fühlt sich das Bild weniger flüssig an also 60 FPS auf einem 60Hz Monitor?
Ich sehe alles unter 60 FPS als nicht flüssig und ruckelig an. Zumd. ist es so bei meinem aktuellen Monitor.
Welche günstigen 144Hz Monitore sind besonders empfehlenswert? Aktuell habe ich einen Samsung P2450
Ich werde hauptsächlich Shooter (vorallem cs:go) mit dem Monitor spielen.
Budget liegt bei Max 300€ lieber aber um 250€ rum sofern es in der Region etwas gibt.
Größe sollte so 24 Zoll sein, kann aber auch 23 Zoll sein aber am liebsten 24
Zuletzt bearbeitet: