Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
15°C weniger durch WLP - Wow
- Ersteller GaBBa-Gandalf
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Day.wal.ker
Commodore
Völlig richtig!Tiguar schrieb:Und nein, in den Wärmeleitpasten befindet sich i.d.R. kein metallisches Silber, sondern ein Silbersalz.
Gruß, Tiguar
Zum Vergleich: Die Arctic Silver 5 hat ~ 9,0 W/m*K
BTW: Beim lesen des Wärmeleitpastenvergleichs komme ich immer wieder ins schwärmen. Wirklich ein toller Test der zeigt, dass auch der beste Kühler ohne die passende Paste nicht viel taugt. Ich hoffe doch irgendwann auf einen Nachfolger
Zuletzt bearbeitet:
F!o
Admiral
Day.wal.ker schrieb:BTW: Beim lesen des Wärmeleitpastenvergleichs komme ich immer wieder ins schwärmen. Wirklich ein toller Test der zeigt, dass auch der beste Kühler ohne die passende Paste nicht viel taugt. Ich hoffe doch irgendwann auf einen Nachfolger![]()
Hm.. soviel ich mitbekommen habe hat sich aber in der Wärmeleitpastenentwicklung nich viel getan oder?
Der Test ist immerhin von Januar 2004 und dort sind Wärmeleitpasten aufgelistet dies jetzt immernoch gibt und im Moment auch noch Top AKtuelle Pasten sind.
Glaube nich dass so schnell neue pasten kommen.
mfg
Day.wal.ker
Commodore
Bevor jetzt noch jemand auf falsche Gedanken kommt.
Erstellungsdatum des Artikels: 01/04 2004
Erstellungsdatum des Artikels: 01/04 2004
Grequaid
Captain
GaBBa-Gandalf schrieb:so jetzt hab ich es geschafft: 2900 MHz
Stepping: LBDLE 0516GPDW
Nicht schlecht, vorallem die Temperatur ist ja niedrig bei der Vcore. Ich muss unbedingt meine WaKü umbauen, irgendwas stimmt bei mir nicht, denn die Temps habe ich mit Q&C.
Day.wal.ker
Commodore
Da fragt man sich schon fast, wozu Shadow nen Kompressor braucht 
E
Effizienz
Gast
Ich glaub ich hau mir gleich mal Colgate Dentagard Zahncreme unter den Kühler 
Müssten wir sogar da haben, ist aber schon erstaunlich, was die auch leisten können
Müssten wir sogar da haben, ist aber schon erstaunlich, was die auch leisten können
Tiguar
Commodore
Ich mach dann mal dicht.

Den Wert von Wärmeleit- und Zahnpasten haben wir ja inzwischen alle erkannt!
@ GaBBa-Gandalf: Wenn Du noch ein Bild Deines gemoddeten Kühlers nachliefern möchtest, dann kannst Du dafür auch folgenden Thread verwenden:
https://www.computerbase.de/forum/t...are-pc-innereien-threadregeln-beachten.36099/
Viele Grüße, Tiguar
Den Wert von Wärmeleit- und Zahnpasten haben wir ja inzwischen alle erkannt!
@ GaBBa-Gandalf: Wenn Du noch ein Bild Deines gemoddeten Kühlers nachliefern möchtest, dann kannst Du dafür auch folgenden Thread verwenden:
https://www.computerbase.de/forum/t...are-pc-innereien-threadregeln-beachten.36099/
Viele Grüße, Tiguar
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.