15°C weniger durch WLP - Wow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ F!o: Dann lass den Mist doch einfach bleiben und benutze ggf. die Beitrag melden - Funktion. ;)

Und nein, in den Wärmeleitpasten befindet sich i.d.R. kein metallisches Silber, sondern ein Silbersalz.

Gruß, Tiguar

Tiguar schrieb:
Und nein, in den Wärmeleitpasten befindet sich i.d.R. kein metallisches Silber, sondern ein Silbersalz.

Gruß, Tiguar
Völlig richtig!

Zum Vergleich: Die Arctic Silver 5 hat ~ 9,0 W/m*K

BTW: Beim lesen des Wärmeleitpastenvergleichs komme ich immer wieder ins schwärmen. Wirklich ein toller Test der zeigt, dass auch der beste Kühler ohne die passende Paste nicht viel taugt. Ich hoffe doch irgendwann auf einen Nachfolger :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Day.wal.ker schrieb:
BTW: Beim lesen des Wärmeleitpastenvergleichs komme ich immer wieder ins schwärmen. Wirklich ein toller Test der zeigt, dass auch der beste Kühler ohne die passende Paste nicht viel taugt. Ich hoffe doch irgendwann auf einen Nachfolger :daumen:

Hm.. soviel ich mitbekommen habe hat sich aber in der Wärmeleitpastenentwicklung nich viel getan oder?
Der Test ist immerhin von Januar 2004 und dort sind Wärmeleitpasten aufgelistet dies jetzt immernoch gibt und im Moment auch noch Top AKtuelle Pasten sind.

Glaube nich dass so schnell neue pasten kommen.

mfg

so jetzt hab ich es geschafft: 2900 MHz

Stepping: LBDLE 0516GPDW

Anhänge

• 2900MHz-klein.JPG
    2900MHz-klein.JPG
    65,6 KB · Aufrufe: 246
Zuletzt bearbeitet:
Bevor jetzt noch jemand auf falsche Gedanken kommt.

Erstellungsdatum des Artikels: 01/04 2004 :D

Da fragt man sich schon fast, wozu Shadow nen Kompressor braucht :daumen:

Ich glaub ich hau mir gleich mal Colgate Dentagard Zahncreme unter den Kühler :D
Müssten wir sogar da haben, ist aber schon erstaunlich, was die auch leisten können :)

@ GaBBa-Gandalf
Welchen 120mm Tornado Lüfter hast du denn da auf dem XP90 draufgepappt? 5300 RPM?
Kein Wunder mit der Temp bei dem Lüfter.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben