1500€ Laptop mit Bluray

TimDim

Commander
- Wie ist dein Budget? max. 2000€ aber mehr als 1500 euro müssen es doch nicht sein?

- Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)? Nein.

- Welche Displaygröße bevorzugst du? 17"
Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen? Ich werde den Laptop zu 90% zuhause im bett benutzen!

- Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...) Blurays gucken,internet und etwas spielen.

- Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität? also cod wird ja locker laufen,vieleicht muss da auch mal bf 3 laufen,mindestens auf mittel!

- Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?nein

- Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein? 2h.

- Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)? Nicht so schwer.

- Welche Anschlüsse benötigst Du?
(USB, Firewire, VGA, TV-OUT / S-Video, DVI / HDMI / Displayport, Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan,
Bluetooth,...)? USB, Wlan, Gigabit LAN,Webcam

also der laptop ist für mich eine nette spielerrei,ich habe den führerschein hinter mir,dass geld hier ist übrig ;)
ich habe schon einen desktop pc mit den ich spielen kann,man könnte sagen der laptop dient einfach als "chill"book,also ich will im bett sitzen und da chatten oder film (also er sollte einen sehr sehr guten display haben!) gucken,ist einfach viel bequemer als immer vor dem pc und achja mit meiner freundin über webcam chatten.

ich hatte mir schon ein alienware m17x r4 zusammengestellt mit einer 7970m und einen i7-3610QM nur war da schon bei knapp 2000€ und muss der preis wirklich sein für meine ansprüche?

mfg.

Zuletzt bearbeitet:
http://geizhals.de/770667
Core i7-3610QM 4x 2.30GHz • 8192MB (2x 4096MB) • 2000GB (2x 1000GB) • Blu-ray (BD-ROM) und DVD+/-RW DL • NVIDIA GeForce GT 650M 2048MB • 4x USB 3.0/Gb LAN/WLAN 802.11bgn/Bluetooth • HDMI • 4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro) • Webcam (1.3 Megapixel) • 17.3" WUXGA non-glare LED TFT (1920x1080) • Windows 7 Home Premium (64-bit) • Li-Ionen-Akku (6 Zellen, 4h Laufzeit) • 3.40kg • 24 Monate Herstellergarantie (Vor-Ort) • Besonderheiten: Nummernblock, beleuchtete Tastatur, inkl. Subwoofer

bitte auch beachten das ich ein sehr sehr gutes display bevorzuge,da ich ja damit blurays gucken will ?!
und ich brauche bei cod 4 auch 333fps ;)

Wenn du dir das Schenker XMG P702 PRO Gaming Notebook 43,9cm (17.3") schön voll machst mit i5, SSD & HDD und allem drum und drann kommste auf ca. 1550€.

Code:
XMG P702 PRO Gaming Notebook 43,9cm (17.3")
• 43,9cm (17.3") Full-HD (1920*1080) Non-Glare
• NVIDIA GeForce GTX 670M 1536MB GDDR5 | TDP: 75W
• Intel Core i5-2450M - 2,50 - 3,10 GHz 3MB 35W
• 4GB (1x4096) SO-DIMM DDR3 RAM 1600MHz
• 128GB SATA-III SSD Samsung 830 Series (MZ-7PC0128D/EU)
• 1000GB SATA-II 5400U/Min Samsung Spinpoint M8 (HN-M101MBB)
• ohne weitere Festplatte
• Blu-ray Combo (Blu-ray Lesen / DVD Multinorm) -ohne Softw.
• Intel Centrino Wireless-N 1030 (inkl. Bluetooth)
• Basis-Garantie: 24M. Pickup&Return | 6M. Sofort-Reparatur -DE
• Microsoft Windows 7 Home Premium 64 Bit deutsch
• inkl. Software-Installation (Betriebssystem+Treiber usw.)
• Microsoft Office 2010 Starter (nur bei Bestellung und Vorinstallation von Windows 7)
• Beleuchtete Tastatur DEUTSCH
1.541,00 €

Wobei ich pers. beim Fokus auf BR gucken wohl ein Glare Display nehmen würde.

Zuletzt bearbeitet:
okay das sieht schonmal gut aus,hast du eine ahnung was da für ein display drin ist?

Nope... aber der MSN support hier im forum weiß das bestimmt. Evtl. bekommste über die ja auch nen besseren Preis oder nen Promo code wenn du lieb fragst ;)

edit: evtl. wissen die auch ob du da ein glare Pannel aus den 17" Business Notebooks einbauen lassen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
okay?

hab mir mal den alienware zusammengestellt,tendiere ehrlich gesagt zu den alienware!
wie findet ihr es?

PROZESSOR Intel® Core™ i7-3610QM (6MB Cache, up to 3.3GHz w/ Turbo Boost 2.0) ändern
BETRIEBSSYSTEM Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch ändern
GRAFIKKARTE AMD® Radeon™ HD 7970M Grafikkarte mit 2 GB GDDR5 ändern
ARBEITSSPEICHER 6.144 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.600 MHz [1 x 2.048 MB + 1 x 4.096] ändern
FESTPLATTE 500-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min) ändern
LCD 44 cm(17.3") WideFHD (1920 x 1080) WLED LCD ändern
FARBAUSWAHL Alienware M17x Stealth Black ändern
OPTISCHE LAUFWERKE Blu-ray-ROM-Kombilaufwerk (Blu-ray nur lesen, DVD und CD lesen und schreiben) ändern
WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG Killer Wireless-N 1103 a/g/n 3x3 MIMO with Bluetooth 4.0 ändern
HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen ändern
SCHÜTZEN SIE IHREN NEUEN PC McAfee® SecurityCenter 30 Day trial version ändern
SERVICE UND SUPPORT 1 Jahr Vor-Ort-Hardware-Service am nächsten Arbeitstag ändern
UNFALLSCHUTZ Kein Support bei Unfallschäden ändern

also den ram werde ich sowieso selber seperat nachrüsten,den dell verlangt hier für 2gb mehr 40€!!

habe ich ja bereits gemacht,festplatte wollte ich selber austauschen,nur bei blu ray bin ich mir unsicher ob ich das kann oder ob man das laufwekr überhaupt austauschen kann?
denn die verlangen 110€ für das blu ray laufwerk

Moin,

selber würde ich dir dann doch ehr zu Schenker raten, Alienware ist nichts anderes als DELL....
Selber setzten wir in der Firma nur noch Desktoplösungen von DELL ein, was Laptops anbetrifft sind wir umgestiegen (auch wenn ich von manchen gesteinigt werde) zu Lenovo ThinkPad. Außer du achtest und willst den vollen Support von DELL, in der Hinsicht kann man bei denen nicht meckern (im Gegensatz zu Lenovo, wobei mein Distributor das dann für mich regelt).

mfg

für mich ist auch wichtig das der support gut ist,denn ich könnte mir vorstellen das wasserschaden kommt (wegen meiner mutter,bitte keine fragen aber sie ist krank und naja)

Alienware hast du 1Jahr VOS Inkl. heisst es kommt ein Techniker zu dir heim und tauscht das defekte Teil direkt aus. das 2. jahr hast du die gewoehnliche Garantie und musst es halt dann einschicken oder laesst ebenfalls den techniker heim kommen (fuer pauschale 34,- )

schau mal auf awardspace alienware nach da gibts immer angebote, LG

HDD & RAM aufjedenfall selber nachruesten :)

Kannst auch ein aufgepimptes awardspace angebot nehmen und dort anrufen und den RAM und HDD wieder DOWNGRADEN lassen, d.h. der Preis wird guenstiger und fuer den Preis kannste dann wohl 1TB HDD und 16GB RAm einbauen den du dadurch weniger zahlst :)

aber die verarbeitung ist doch auch sehr gut?

DIe Verarbeitung ist nicht besser als bei anderen Anbietern in der Preisklasse.
Ich finde Alienware sehr übertrieben teuer. Das merkt man auch an den absurden Aufpreisen für Austauschprodukten.

Wasserschaden mußt du extra versichern, aka Unfallschutz oder sowas in der Art.

Ich versteh schon das man die Creme de la Creme will, aber wenn ich mir dein Anforderungsprofil durchlese, dann finde ich nichts was soviel Leistung braucht.

(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...) Blurays gucken,internet und etwas spielen.

also cod wird ja locker laufen,vieleicht muss da auch mal bf 3 laufen,mindestens auf mittel!

Dafür reicht z.b. ein Schenker A702.
Ein i5 Ivy, eine 128SSD, zusätzlich eine 2.te Festplatte mit 1TB,8GB Ram, BluRay etc. kommst auf 1200€.
Die FullHD Displays von Schenker sind wirklich sehr gut. Schau die mal die Tests an auf Notebookcheck etc.
Die restlichen 800€ nimmst du und fahrst 2 Wochen nach Thailand. :)

ja nur ich würd auch gerne was mehr power drin haben denn immoment zocke ich selten und gucke mehr filme,aber es war auch mal anders das ich nur bf3 gespielt habe und so und der soll ja auch in zukunft meine lieblingsspiele packen weist du?

Zurück
Oben