150€-250€ Display+Akku

AlexAndy

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2021
Beiträge
326
Hey ich suche eine Handy zwischen 150 und 250 Euro was möglichst lange in benutzung sein soll, bis zu 4 Jahre. Quasi möglichst safe was die Software und ähnliches angeht. Was schön ware wäre ein gutes Display und einen guten Akku der mit der Zeit nicht allzu viel an Stärke verliert. Kamera ist nicht so wichtig, werde auch keine games auf dem Teil zocken. LG Andy
 
Morgen gäbe es das Redmi Note 10S im Mistore für 199€ im Angebot.

Das dürfte eigentlich genau deinen Anforderungen entsprechen.
AMOLED Display (was in dem Preisbereich doch sehr gut ist) und großer 5000mAh Akku mit langer Laufzeit.
Die Kamera ist dafür eher ok aber nicht überragend.

Technische Daten findest du hier.

Für den Preis eigentlich ein super Handy. Der Akku wird im Laufe von 4 Jahren an Stärke verlieren da wirst du nicht drum rumkommen das ist einfach technisch bedingt.

Was mir nicht so klar ist was du mit
AlexAndy schrieb:
Quasi möglichst safe was die Software und ähnliches angeht.
genau meinst?
 
m0ntreaaL schrieb:
Eventuell noch dieses hier für 250€ Poco x3 Pro 8/256
Siehe meinen obigen Link - dort gibt es das selbe Modell auch für 20€ weniger - würde es (in diesem Fall) trotzdem nicht dem Redmi 10S vorziehen da das Display ein Downgrade von AMOLED auf LCD darstellt.

Die CPU ist zwar stärker aber der TE meinte ja er will nicht damit zocken also wird das kein Kriterium sein. Akku ist vergleichbar. Der größere interne Speicher wäre noch ein eventuelles Kriterium aber da beide über einen SD Kartenslot verfügen eigentlich auch eher unwichtig.
 
Kombra schrieb:
Was mir nicht so klar ist was du mit
genau meinst?
Kombra schrieb:
Morgen gäbe es das Redmi Note 10S im Mistore für 199€ im Angebot.

Das dürfte eigentlich genau deinen Anforderungen entsprechen.
AMOLED Display (was in dem Preisbereich doch sehr gut ist) und großer 5000mAh Akku mit langer Laufzeit.
Die Kamera ist dafür eher ok aber nicht überragend.

Technische Daten findest du hier.

Für den Preis eigentlich ein super Handy. Der Akku wird im Laufe von 4 Jahren an Stärke verlieren da wirst du nicht drum rumkommen das ist einfach technisch bedingt.

Was mir nicht so klar ist was du mit

genau meinst?
Reicht der 64GB Speicher? Meine damit Sofware ohne viele Bugs etc.
 
AlexAndy schrieb:
Reicht der 64GB Speicher? Meine damit Sofware ohne viele Bugs etc.
Also mir reicht der Speicher. Hab noch zusätzlich eine 256GB SD Karte für Videos und Fotos drin.

Mir wäre jetzt kein Fall bekannt in dem Smartphones in den letzten Jahren überhaupt viele bugs gehabt hätten. Die basieren ja inzwischen alle entweder auf Android oder iOS. Einfach drauf achten das man ein relativ neues OS drauf hat. (Android 10/11)
 
Zurück
Oben