News 16- und 24-GB-„Dominator“-Kits von Corsair

soo.... habe hier gelesen und bin dann direkt ganz scharf auf so ne ramdisk geworden :D direkt die Dataram RAMDisk geladen, und 2 meiner 6 GB "geopfert" :D ich kanns nur empfehlen... gut... lade und speicherzeit des ramdisk-images dauert, aber wenn das fertig ist, hat man 2 GB superschnelle "festplatte" ... habe ma getestet, wielange es dauert 1 Film im AVI-Format aus winrar zu entpacken :D das geht ab wie ein zäpfchen... wo ich vorher 10min + saß, sitzt man jetzt nichtmal 30 sekunden^^ man muss halt vorher die Rar-datei auf die ramdisk kopieren, aber sooo langsam is das ja auch nicht... spart auf jedenfall zeit^^
 
Hab ramdic auch grad mal getestet.
Ich selbst spür jetzt keinen merklichen Unterschied zu meiner Postville... aber für Systeme ohne SSD denk ich mal auf jeden Fall ne alternative die super Leistung bringt.
Werds morgen mal bei nem Bekannten testen^^

@ Topic
Find die Preise auch n' bissl sehr happig.
Aber jedes neue Produkt in diesem Sektor ist förderlich da nen ordentliches Spektrum an 4GB Riegel immer noch zu große Mangelware ist.
 
Das 24-GB-Dominator-DDR3-Speicherkit ist für den Einsatz mit Drei-Kanal-Prozessoren wie dem Core i7 980X konzipiert.


Lol, DEM Core i7 980X. Super deutsch! Da sag mal einer, computer machen nicht dumm..
Aber für so ein kiddie/pc-freak-forum wie CB reicht das wohl, um nen artikel zu verfassen.
 
@v4uen: Hä? Was stimmt daran nicht? DEM bezieht sich auf "dem Prozessor".
 
@dirky8: Danke, grad getestet



Wenn ich jetzt mehr RAM hätte und ein 64bit-Sys könnte ich darin ne VM laufen lassen. Das wäre sehr nett zu testen :evillol: .

Apro RAMDISK. Da ist mir doch glatt der Artikel eingefallen Delivering free software at 2Gbit/s . Da wird direkt aus der Ramdisk der Server gespeist. Sonst hätten sie nie 2Gbit/s zussammenbekommen können *gg*.
 
Das ist wohl kaum ein Speicher für ne Workstation.
Eher für Kiddies, die meinen, dass man sich ne angebliche "Workstation" selbst zusammen schraubt...
 
Zurück
Oben