1600X1200 pixel geht nicht.

Brutalsyndrom

Cadet 3rd Year
Hi
hab den samsung syncMaster 204 B 20 zoll 5 ms und so weiter
iiiiist mit einer max.auflösung von 1600x1200 pixeln angegeben, wenni 1600x1200
einstelle, uuuund zum beispiel eine großes bild öffne , dann beginnt das display an und aus zu gehen, im sek. takt , hab natürlich auf 60 hz gestellt
habe akt. treiber drauf , 6800 gt

das display hat eine max native Auflösung von 1600x1200 (kp was native heißt )

was kann ich tun , software fehler, display kaputt, `?`?

AW: 1600X1200 pixel geht nicht....HILFE

ist das nur bei bildern oder auch in spielen oder so der fall?

so weit bin ich noch nich gekommen sobald ich das display auf 1600 stelle lässt sich nichts mehr erkennen , und wenn ich es im spiel auf 1600 stelle hab ich angst das ich das nicht mehr weg bekomme

ya, hab den mitgelieferten treiber inst., habe dvi anschluss, vga ausgang hat die grafickkarte nicht

Achte als 1. mal auf eine korrekte Rechtschreibung, Gross- und Kleinschreibung und Satzbau! Deine Posts sind schlecht zu lesen vor allem mit den wiederholten Konsonanten.

Geht der Monitor über VGA?
Teste ihn mal über den VGA-Adapter oder an einem anderen PC!
Wenn kein PC dran hängt, kommt dann sauber die Warnung, dass kein Signal anliegt?

David

weiß zwa nich was groß/kleinschreibeung mit meinem problem zu tun haben, aber ich werd aber jetzt mal drauf 8ten ^^, wie gesagt ich habe keinen vga Ausgang an meiner Grafickkarte (2 mal dvi )
werde den tft heute mal bei einer Freundin testen,

Brutalsyndrom schrieb:
weiß zwa nich was groß/kleinschreibeung mit meinem problem zu tun haben, aber ich werd aber jetzt mal drauf 8ten ^^
Naja. Es gehört irgendwie zur Höflichkeit dazu, dass man sich auch einmal die Mühe macht ein paar vernünftige Sätze herauszubringen.

Da solltest du wirklich mal drauf achten. Es steht übrigens auch in den Regeln, dass doppelte Satzzeichen oder solche Konstrukte wie '?'? hier nicht erwünscht sind.

Aber nun zu deinem Problem:

Hast du schon einmal ein anderes DVI Kabel ausprobiert? Vielleicht hat das einen leichten Defekt und kann bei den hohen Freqzuenen die Signale nicht mehr störungsfrei übertragen.

Oder probiere einfach mal aus die Bildwiederholfrequenz soweit wie möglich runterzustellen.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen auch den aktuellsten Treiber einmal neu herunterzuladen und alle alten Treiber zu deinstallieren, bevor du die Neuen installierst.

Damit meine ich jetzt nicht nur den Monitortreiber. Deinstalliere auch mal den aktuellen Gafikkarten-Treiber und installiere die neuste Version.

AHA; komsich es geht , weiß wa nich was an dem neuen Treiber jetzt besser ist als an der version davor vll. 3 wochen alt ,
aufjeden fall vielen dank
ps. bin legastheniker kommt mal vor dass ich was falsch schreib

Brutalsyndrom schrieb:
AHA; komsich es geht , weiß wa nich was an dem neuen Treiber jetzt besser ist als an der version davor vll. 3 wochen alt ,
aufjeden fall vielen dank
ps. bin legastheniker kommt mal vor dass ich was falsch schreib
Ich bin kein Legastheniker und lese meine Posts auch noch 2,3mal bevor ich sie abschicke!
Will den anderen nicht zumuten, rätseln zu müssen, was ich meine. Schreckt Leute ab.
Und ich denke mal es ist nicht so schwer, Am Anfang vom Satz und Hauptwöter gross zu schreiben!

Aber gut, dass dein Problem jetzt behoben ist.

David

Zurück
Oben