Pixel 3 geht plötzlich nicht mehr an

luluthemonkey

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
1.113
Hallo Leute,

das Pixel 3 meiner Mutter, (mein ehemaliges) ist vor ein paar Tagen "einfach so" ausgegangen und lässt sich nicht mehr starten.
Mit dem Google Support habe ich schon gechattet und einige Dinge ausprobiert - ohne Erfolg.

Wenn ich das Gerät an den PC anschließe, erhalte ich einen Signalton. Wenn ich es abziehe auch. Wenn ich Power und Volume down gedrückt halte, erhalte ich auch einen Signalton (abmelde Ton würde ich behaupten) und kurz einige Momente später wieder einen Signalton (Anmeldeton).

Könnte natürlich bedeuteten das dass Display defekt ist und es im Hintergrund noch läuft?! Gibt es eine Möglichkeit über den PC das Gerät anzusprechen um etwas mehr herauszufinden?

Freue mich über jeden Tipp.

Grüße,
luluthemonkey
 
Klingt sehr stark nach Display... siehst du denn nen Kratzer oder so im Display ? Evtl auch mit der Zuhilfenahme einer Lampe
 
Etwas ähnliches hatte ich auch an meinem Pixel, mir ist das handy einmal runtergefallen, dabei hatte sich scheinbar ein stecker gelöst.
 
Ich hab mir das Display mal genauer angesehen. Ich kann tatsächlich einen Kratzer sehen und mit dem Fingernagel fühlen.

@Justuz Hast du das selber behoben oder durch dritte? Wie hoch war der Aufwand?
 
 
Ich hab 40 Euro dafür bei einem Handy doc bezahlt.
 
Zurück
Oben