165Hz Monitor läuft nicht glatt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FabioLenz

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
9
Moin moin ich hab seit längerem das Problem das ich spiele mit meinen 165hz monitor nicht smooth spielen kann es stottert leicht und fühlt sich nicht glatt an um zu gucken ob das an meinen pc liegt habe ich games mit meinen 144hz monitor gespielt und da fühlt sich alles glatt und normal an so wie es sein soll, aber woran kann das liegen an meinen 165hz monitor G-SYNC hab ich an und lauten tut der über displayport
 
Keine Ahnung woran es liegt, vllt. an den komplett unbekannten Spezifikationen deines PCs und Monitors die du verheimlichst? Wie soll man helfen wenn man keine Infos bekommt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 0ssi
Wenn der 165Hz Monitor WQHD ist und der 144Hz Monitor nur Full HD ist dann hast du auf dem mit der
geringeren Auflösung bei gleichen Grafikeinstellungen doch mehr FPS und die fühlen sich eben besser an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben