Wiviel FPS müsste ich bei ETS2 schaffen? Habe durchgehend 60 FPS aber im menü vom Spiel hab ich die vollen 165 FPS da ich einen 165hz Monitor habe

LauraKpln

Newbie
Registriert
Feb. 2024
Beiträge
1
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): 11th Gen Intel Code i7 11800H 2.30GHz
  • Arbeitsspeicher (RAM): 16 GB DDR4 RAM
  • Mainboard: Razer CH570 version4
  • Netzteil: 230W
  • Gehäuse: Notebook
  • Grafikkarte: geforce rtx 3070
  • HDD / SSD: 1TB SSD
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.): ...
  • Wird ein sog. "PCIe Riserkabel" genutzt? ...

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
...

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...


P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
 
Das Game hat Regler. Damit kann man die FPS einstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ExBergmann, Dr-Rossi-46, Skudrinka und 6 andere
Immer gut und richtig, wenn man seinen ganzen Post in den Titel packt. Lass dir ja nicht einreden, das sei falsch.

Hier gibt's Hilfe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oudenstekelig, TSKNF und Skudrinka
HZ und fps haben nichts miteinander zu tun. So wie es Hisn bereits geschrieben hat, hat das Spiel Regler. In einigen Bundesländer sind eben noch Ferien.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skudrinka und Azghul0815
Wenn du im Spiel fix 60 hast, kann es sein dass die FPS darauf begrenzt sind. Viele Spiele haben 2 einstellbare Begrenzung einmal fürs Menü und einmal fürs Spiel. Falls es schwankt, schafft dein Rechner im Spiel vielleicht einfach nicht viel mehr. Kenne das Spiel leider nicht.
 
Zurück
Oben