1660 Ti oder Vega 56

Hoffe nur er hat nicht die nicht hier diskutierte dritte Option gewählt :D
 
dritte option?
 
Keine Ahnung, war als Joke gedacht :D
 
Berlinrider schrieb:
@ TE:

Wie ist denn die Entscheidung nun ausgefallen?
Sapphire Fan schrieb:
Würde mich auch interessieren. Wäre schön wenn du es uns mitteilst. Viel Spaß mit der neuen karte
Hatte ich schon weiter oben geschrieben. Ich habe die 1660 Ti genommen, werde sie aber keine 2-3 Jahre halten, sondern wohl nur ein paar Monate. Durch den sehr guten Preis werde ich sie mit geringem oder gar keinem Verlust wieder los und kann mich dann vielleicht Richtung 5700 XT oder ähnliches orientieren, das bis dahin im Preis gefallen ist. Momentan bin ich sehr zufrieden. Super leise, sehr flott.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcGeek und amorosa
Danke für die Info!
 
Zurück
Oben