News 17 Jahre ComputerBase: Das sind die Gewinner des Gaming-PCs und von CB Pro

zeedy schrieb:
Jetzt hätte sich der Kollege zumindest einmal melden und sich bedanken können...
Für was bedanken, er wurde ja nicht auserwählt. Deshalb gibt es keinen Grund dafür.
 
Ich danke mal ganz herzlich für den Gewinn des Abos.
Bin ja schon CB Pro User der ersten Stunde und freue mich über ein zusätzliches Jahr.

Kann da fast mehr mit anfangen als mit dem Rechner, da ich eh hauptsächlich am iMac arbeite.

Danke auch an Mr. Incredible, der an mich gedacht hat.

@CB, bleibe euch als Abonnent sicherlich noch lange erhalten :)
 
Der Rechner ist ja mal Sahne, da würde ich mir ja ein zweites Loch in den ***** freuen.
Glückwunsch an die Gewinner.
 
Glückwunsch an die Gewinner :-)

P.S. Leider immer wieder die gleiche sinnlose Diskussion. Ich gönne es dem Gewinner vom Herzen. Viel Spaß damit :-)
 
moquai schrieb:
Für was bedanken, er wurde ja nicht auserwählt. Deshalb gibt es keinen Grund dafür.
Für das Gewinnspiel vielleicht? Für die Möglichkeit so etwas zu gewinnen. Ich habe auch keinen Grund mich beim Kellner zu bedanken, aber ich tue es trotzdem. Eigentlich etwas ziemlich Selbstverständliches.
 
Glückwunsch an alle Gewinner!
Ich geb die Hoffnung noch nicht auf, auch irgendwann mal hier einen Monsterpreis abzuräumen :)
 
zeedy schrieb:
Für das Gewinnspiel vielleicht? Für die Möglichkeit so etwas zu gewinnen.
CB profitiert doch davon. Und er wurde ausgelost! Beim 6er im Lotto, bedankst Du Dich da auch?
Für was und bei wem? Es war Zufall oder willst Du dann die Kugeln polieren? :D

zeedy schrieb:
Ich habe auch keinen Grund mich beim Kellner zu bedanken, aber ich tue es trotzdem.
Der Grund ist seine Aufmerksamkeit und Freundlichkeit, dafür gibt man dann Trinkgeld.
 
zeedy schrieb:
Jetzt hätte sich der Kollege zumindest einmal melden und sich bedanken können...

Warte doch einfach mal ab. Es gibt Leute, die sonntags den PC erst gar nicht einschalten, weil sie sich vom Alltag wirklich erholen wollen und nur so die Möglichkeit dazu haben. Und wenn er heute arbeiten musste, wird er auch noch nicht die Zeit gefunden haben, hier vorbeizuschauen.
 
moquai schrieb:
Beim 6er im Lotto, bedankst Du Dich da auch?
Für was und bei wem? Es war Zufall oder willst Du dann die Kugeln polieren? :D
Was für ein schlechter Vergleich... Aber ich habe jetzt weder Lust noch Zeit weiter über so etwas banales und meiner Meinung nach Selbstverständliches zu diskutieren.

PS: generell sollte man seine Meinung zu diesem Thema anschienend nicht äußern, da man sonst direkt als Neider abgestempelt wird, auch wenn es überhaupt nicht der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
moquai schrieb:
Ich verstehe generell nicht, wie man sich daran aufhängen kann. Ich finde meinen Schlaf deswegen trotzdem. :p

Generell ficht es mich auch nicht weiter an, aber wenn die Diskussion schon dieses Thema betrifft: Ein schönes Zeichen wäre es zweifellos, wenn der Gewinner sich vielleicht nicht bedanken, aber wenigstens kurz melden würde und seine Freude über den Preis mit uns teilt.
 
Also nachdem was hier seitenlang gelästert wurde, würd ich als Gewinner hier auch nichts mehr schreiben wollen.

Leute, das ist ein Gewinnspiel, keine "Belohnungprämie".

In diesem Sinne, Glückwunsch an alle Gewinner!
 
Zurück
Oben