News 17 Jahre ComputerBase: Jubiläums-Gewinnspiel läuft noch bis Samstagnacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.919
das ist sowas von meiner:evillol: wäre mein erster gewinn überhaupt, würde doch gut passen.


gruß
 
Nope, das wird meiner!
 
Und wenn ich gewinne gibts für ganz ganz kleines Portogeld dieses absolut mega hässliche, unpraktische und mehr als sperrige Gehäuse im Marktplatz hier zu erwerben! Bin gespannt wer so ein Teil freiwillig zu legen würde!
 
na ich hoffe das ich gewinne xD wenn ich wirklich mal was gewinne, lade ich die computerbase leute die fixen zu ner party ein oder schicke von österreich 6 kisten bier xD
 
tobi14 schrieb:
Und wenn ich gewinne gibts für ganz ganz kleines Portogeld dieses absolut mega hässliche, unpraktische und mehr als sperrige Gehäuse im Marktplatz hier zu erwerben! Bin gespannt wer so ein Teil freiwillig zu legen würde!
Falls du gewinnst, nehm ich es ;)
Und erster damit. Sympathischter ja sowieso
Falls ich gewinne, behalt ich es :evillol:
 
Ich hoffe auch das vielleicht das 1.x Glück habe und einen super Preis gewinne. Ich wäre damit glücklich. :)

Aber eine Frage habe ich bei dem System. Warum ist dort bei all den guten Teilen nur ein CPU Kühlung der Einstiegsklasse verbaut? Der Be Quiet Shadow Rock LP hat doch in dem Test https://www.computerbase.de/2015-05/be-quiet-dark-rock-tf-shadow-rock-lp-test-vergleich/ nicht wirklich gut abgeschnitten. Bei der Qualität des Preises und dem Gehäuse geschuldetet würde ich doch lieber den be quiet! Dark Rock TF verbauen.

Meiner Meinung nach. :)
 
Red59 schrieb:
Aber eine Frage habe ich bei dem System. Warum ist dort bei all den guten Teilen nur ein CPU Kühlung der Einstiegsklasse verbaut? Der Be Quiet Shadow Rock LP hat doch in dem Test https://www.computerbase.de/2015-05/be-quiet-dark-rock-tf-shadow-rock-lp-test-vergleich/ nicht wirklich gut abgeschnitten. Bei der Qualität des Preises und dem Gehäuse geschuldetet würde ich doch lieber den be quiet! Dark Rock TF verbauen.

Meiner Meinung nach. :)

vermutlich deswegen:
CPU-Kühler: bis max. 85mm Höhe

;)
 
Infi schrieb:
vermutlich deswegen:


;)


Dann würd ich den vorschlagen um das System ausreichend zu Kühlen: Thermalright AXP-200R ROG

Aber das ist jammern auf einem hohen Niveau. :)

Wie schon gesagt, wäre froh das System so wie es ist zu Gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt das ganze auch einfach vorzeitig beenden und mir meinen Gewinn direkt zusenden, dann machen sich schon nicht so viele falsche Hoffnung. :p
 
Leute - wenn Ihr gewinnen wollt, solltet Ihr besser nicht hier kommentieren.

Wie die Geschichte der Computerbase Gewinnspiele zeigt, wirken sich mehr als 1-3 Posts seht negativ auf die Gewinnchance aus.
Je weniger Aktivität in der Community, desto besser :evillol:
 
@Computerbase:

Danke für die Erinnerung!
An dem Tag der Veröffentlichung hatte ich Hochzeit und somit keine Zeit zum CB schauen.

Wünsche allen viel Glück, hoffe aber, dass ich gewinne. :evillol:
Könnte mal neue Hardware gebrauchen....
 
Bitte nicht mehr teilnehmen. Ich gewinne sowieso... :evillol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben