News 17 Jahre ComputerBase: Das sind die Gewinner des Gaming-PCs und von CB Pro

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.183
ach schade.... naja glückwunsch dem gewinner;)
 
Dat pranger ich an! Ich wollte den wirklich ganz ganz doll haben!!!1111

Nein Spaß bei Seite, glückwunsch an die Gewinner :)
 
Ach Scheibenkleister, hab voll vergessen, mitzuspielen. Sonst hätte ich natürlich alles gewonnen, wie sonst auch immer.
 
Glückwunsch an die Gewinner, sind diesmal sogar zwei Namen dabei die ich kenne ;)

mfg
 
Glückwunsch an die Gewinner !
Vor allem natürlich an "andy-regis" ! Viel Spaß mit dem Teil !


und btw: Hab den adblock immer noch aus.
Es war zwar manchmal nervig, dass jedesmal wenn ich was anklicken wollte, zum Schreiben im Forum, die ganze Seite auf einmal nach unten gedrückt wurde, da am oberen Rand die Werbezeile nachgeladen wurde und ich somit auf eine falsche Stelle klickte, da just in diesem Moment die Seite verrutschte, aber momentan versuch ich noch das auszuhalten, mit der Werbung.

Ich seh' ja ein, dass ihr auch irgendwie mehr Einnahmen generieren müsst und bei Euch helfe ich gern ein wenig dabei.
Die einzige Seite, wo ich den Ad block aus habe, bzw. auch ein, aber >Ausnahmeregel< für CB angelegt, so dass die Werbung immer durch kommt.

Übertreibt es nicht, dann lass' ich bei Euch die Werbung an ! :)
 
Glückwunsch an die Gewinner. Ich glaub ich sollte es mit den Gewinnspielen lassen, irgendwie wird das nichts.


gruß
 
mr999 schrieb:
Dabei seit 20.04.2005
Letzte Aktivität 18.04.2016 14:00
Beiträge 5
:freak:

Oh mann ich hab echt das Gefühl es gewinnen immer Leute die hier praktisch nicht aktiv sind. Schon seltsam. Da frag ich mich jedes Mal ob mir die Zeit, die Fragen richtig zu beantworten, nicht zu schade ist.
 
Na, dann, viel Spaß. :schluck:

roterhund07 schrieb:
Glückwunsch, aber von mir aus hätte man die Teilnahmebedingungen auf mindestens 500 Beiträge setzen könnte.
Nicht OK, warum soll nur der nicht im Lotto gewinnen, der z.B. zum ersten Mal teilnimmt?
 
Glückwunsch an die Gewinner und schön für CB, wenn nicht mehr so verbissen Werbung blockiert wird.
 
Herzlichen Glückwunsch an andy-regis zum Hauptgewinn und an die anderen zu den Überraschungsgewinnen! Viel Freude und Vergnügen damit!
 
mr999 schrieb:
Dabei seit 20.04.2005
Letzte Aktivität 18.04.2016 14:00
Beiträge 5
:freak:

Ich weiß ja nicht was du damit sagen willst, aber... Ich selber bin auch schon seit mehreren Jahren bei Computerbase unterwegs, habe mich im Forum aber erst 2009 angemeldet. Und wirklich aktiv im Forum bin ich nicht. Nichtsdestotrotz bin ich Täglich mehrmals hier unterwegs.

Dürfen deiner Meinung nach solche User dann nicht am Gewinnspiel teilnehmen? Das wäre meiner Meinung nach unfair.

Ich selber finde es auch schade mal wieder bei einem Gewinnspiel nicht gewonnen zu haben, aber trotzdem wünsche ich den Glücklichen Gewinnern viel spaß mit den Preisen :)
 
Glückwunsch. Und die Diskussion, die hier wieder aufgemacht wird, ist so lang, wie es die Gewinnspiele gibt. Alles gut. Ich halte es da wie moquai. Nur weil ich am Freitag einmal Eurolotto gespielt habe, behalte ich die 2,9 Mio € Cent trotzdem. :D:jumpin:;)
 
Zurück
Oben