gumbl
Cadet 4th Year
Hallo liebes Forum.
Ich bin nun schon über eine Woche täglich am Notebooks vergleichen und Tests lesen. Irgendwie finde ich aber nicht das passende. Weis nicht ob ich da zu anspruchsvoll bin für die Preisklasse.
Ich möchte mit dem Notebook
- Lange mobil Internet surfen wenn ich unterwegs bin, ohne Steckdose (leider nicht bei dem MSI)
- DVD oder Filme auf einem guten Display mit guten Sound anschauen, an der Steckdose
- Mit Office lange mobil arbeiten
Was mir wichtig wäre ist
- ein Intel Prozessor
- eine möglichst lange Akkulaufzeit
- ein 17" HD Display das nicht so spiegelt und einen weiten Betrachtungswinkel hat wenn mehrere Leute auf das Display schauen
- eine Tastaturbeleuchtung die man im dunkeln auch mal einschalten kann (leider nicht bei dem MSI)
- ein Laufwerk das man beim DVD schauen nicht so stark hört (leider nicht bei dem MSI)
Was schön wäre
- wenn die Kiste nicht so schwer und klobig wäre
- wenn ein guter Sound aus der Kiste raus kommen würde
- wenn Win7 dabei wäre da ich Win8 nicht mag
- wenn ich auch mal spielen könnte, an der Steckdose. z.B. BF3 muss nicht die höchste Auflösung sein
- ein integriertes UMTS Modul hätte (nur ein Wunschtraum, ein UMTS Stick tuts dann auch zur Not)
Ich hatte dieses von MSI im Auge das hat aber leider keine Tastaturbeleuchtung.
https://www.alternate.de/MSI/GP70-2OD-345W7-Notebook/html/product/1113090?
Ich hatte bis jetzt nur Desktop PC`s und hatte noch nie ein Notebook.
Gibts den sowas überhaupt in meiner Preisklasse?
Bin für eure Vorschläge echt dankbar.
Gruß
Rainer
Ich bin nun schon über eine Woche täglich am Notebooks vergleichen und Tests lesen. Irgendwie finde ich aber nicht das passende. Weis nicht ob ich da zu anspruchsvoll bin für die Preisklasse.
Ich möchte mit dem Notebook
- Lange mobil Internet surfen wenn ich unterwegs bin, ohne Steckdose (leider nicht bei dem MSI)
- DVD oder Filme auf einem guten Display mit guten Sound anschauen, an der Steckdose
- Mit Office lange mobil arbeiten
Was mir wichtig wäre ist
- ein Intel Prozessor
- eine möglichst lange Akkulaufzeit
- ein 17" HD Display das nicht so spiegelt und einen weiten Betrachtungswinkel hat wenn mehrere Leute auf das Display schauen
- eine Tastaturbeleuchtung die man im dunkeln auch mal einschalten kann (leider nicht bei dem MSI)
- ein Laufwerk das man beim DVD schauen nicht so stark hört (leider nicht bei dem MSI)
Was schön wäre
- wenn die Kiste nicht so schwer und klobig wäre
- wenn ein guter Sound aus der Kiste raus kommen würde
- wenn Win7 dabei wäre da ich Win8 nicht mag
- wenn ich auch mal spielen könnte, an der Steckdose. z.B. BF3 muss nicht die höchste Auflösung sein
- ein integriertes UMTS Modul hätte (nur ein Wunschtraum, ein UMTS Stick tuts dann auch zur Not)
Ich hatte dieses von MSI im Auge das hat aber leider keine Tastaturbeleuchtung.
https://www.alternate.de/MSI/GP70-2OD-345W7-Notebook/html/product/1113090?
Ich hatte bis jetzt nur Desktop PC`s und hatte noch nie ein Notebook.
Gibts den sowas überhaupt in meiner Preisklasse?
Bin für eure Vorschläge echt dankbar.
Gruß
Rainer