17" Office Notebook für 400 - 500€

• Ersteller Ersteller hansi1337
  • Erstellt am Erstellt am
H

hansi1337

Gast
hi

viele suchen hier ja n 15,6 notebook, daher erstelle ich mal einen neuen thread.

mein rechner wird verkauft, daher bräuchte ich einen ersatz.

genutzt wird es für office, internet, musik und movies. gezockt wird nicht.

was das notebook auf jeden fall haben sollte ist:

17"
2-4gb ram
c2d min 2ghz
niedrige temperatur bzw lautstärke
hdmi ausgang
gewicht und akku sind egal. leicht und langer akku sind natürlich von vorteil.
kein os
hersteller ist nicht wichtig
farbe schwarz
kein gebrauchtes! es muss neu sein!

günstiger ist natürlich besser

ich hab das hier gefunden:

ASUS K70AE-TY037L

jedoch sagt mir die cpu überhaupt nicht zu

notfalls würde ich auch ein 15,6" nehmen, dass sollte dann aber schon top sein.

da habe ich das gefunden:

LENOVO G550

wenn ihr ein gutes 15,6" notebook empfehlen könnt, dann das bitte nur bis max 450€

evtl habt ihr ja noch paar gute tipps.

danke an alle im vorraus!

Zuletzt bearbeitet:
ich verkaufe zurzeit mein Notebook 17", kannste gut als Officenotebook nehmen, geht aber auch gut um HD inhalte abzuspielen oder halt zum zocken preis wäre 750€ ist aber natürlich verhandelbar, alles weitere zum preis bitte nur per pm, sonst müsste ich ein extra thread im trading bereich auf machen...

gruß
Head

hast du den thread bzw das topic überhaupt gelesen? 400-500€ und nicht 750.

Das MSI CR700-T3035FD wäre wohl schon optimal. Mehr als ausreichend Leistung, 3GB Ram, 2 Jahre Garantie, schön kühl (45nm Penryn CPU), schön leicht und ein HDMI Ausgang ist auch vorhanden.

Der Celeron T3000 ist an sich ein Pentium Dualcore T4xxx, er besitzt exakt die gleichen Eigenschaften, Intel hat ihn halt nur Celeron genannt. Durch den FSB von 800Mhz und dem 1MB Cache ist er mehr als ausreichend schnell für sämmtliche Office Anwendungen und bleibt dabei erstaunlich kühl, dank Intel Speedstep.

Das Samsung R730 Aura T4300 Nukon ist sogar noch nen Tick besser. Es hat eine schnellere CPU und ist leichter. Abgesehn davon kommt es schon mit Windows 7 Home Premium daher, wodrauf du aber eh keinen Wert legst.

Zwischen den beiden kannst dich entscheiden, andere Geräte mit HDMI würde ich in diesem Preissegment ehr nicht empfehlen.

ja habe ich aber ich denke nicht dass du den preis um ca 250€ senkst.

ein gebrauchtes würde ich sowieso nicht kaufen.

edit:

wie wärs mit dem hier?

Asus X70AF-TY010V

auf die 19€ kommts dann auch nicht drauf an.

oder gibts dazu wieder ne alternative?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben