17" TFT- 12ms oder 8ms ? Was stimmt jetzt

Clio-Freak

Lt. Commander
Registriert
März 2005
Beiträge
1.117
Welcher TFT ? ( Ich weiß es müsste in die Kaufberatung )

Hi Leutz !

wollte diesen TFT kaufen, da er in meinem Preisrahmen ( 220€ ) liegt und jetzt wollte ich fragen ob er 12ms oder 8ms hat.

Unten steht zwar 8ms in der beschreibung aber oben 12ms...

Ist da ein Unterschied zu spüren beim Spielen, falls es 12ms sind ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck lieber beim Hersteller. Es kommt oft vor, dass bei ein-und demselben Modell ein anderes Panel eingesetzt wird. Vielleicht haut Amazon da was durcheinander und vermischt altes (12ms) mit neuem (8ms) Panel.

Der Unterschied beim spielen dürfte kaum auffallen, abgesehen mal davon, dass die 8 bzw. 12ms eh nur für den s/w Wechsel gerechnet sind. Mit Farbe wird der TFT ~ 26-28ms haben, was in der Regel für schlierenfreies spielen ausreicht.
 
Alles klar.

Das was ich auf jedenfall spielen will ist CS :D

Und da mein CRT zu wuchtig ist, auf meinem KLEINEM PC-Tisch, muss ein neuer her.

Meint ihr, der ist was für das Geld ?

EDIT:

Was ist mit DEM oder DEM ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben