News 17"-TFT mit 10 Milisekunden von iiyama

Es ist doch eh nicht empfehlenswert einen TFT mit maximalem Kontrast zu fahren.

Zwar nimmt die Reaktionszeit dadurch minimal ab, aber es tut nicht so in den Augen weh ;)

Ich habe hier nen schönen 19" mit IPS Pannel und ziehe Bilddiagonale der Reaktionszeit vor... Mit dem 25ms IPS Pannel kann ich auch alle Ballerspiele fast schlierenfrei spielen.
 
Nur ist es das eine, dem User von vornherein die Möglichkeit zu nehmen, am Kontrast zu fummeln anstatt viel Spielraum für Einstellungen zu lassen. Es reicht manchmal auch, zu wissen, dass man es kann.
 
ich wette wegen der künstlichen Hochtaktung hält das DIng weniger
und hat bestimmt auch nach einer Zeit deutlich mehr als üblich Pixelfehler

Wieviel Jahre Garantie gewährt Iiyama auf diesen Spielmonitor ?
 
naja ganz toll aber alleine von daten lasse ich mich nicht beeindrucken. ausserdem ist es nur ein 17" :(

Mit dem 25ms IPS Pannel kann ich auch alle Ballerspiele fast schlierenfrei spielen.
wenn das "fast" da nich wäre :rolleyes:
 
Ach was, iiyama war schon immer gut.

@23) mat3003
kannst Du nicht lesen?
Die Hochtaktung entfällt!

Gruß
balla balla
 
Für den Preis Hol ich mir lieber nen 19". Und für Games hab ich ja meinen alten Moni und der lacht noch locker über 10ms. :D
 
kauf euch kein TFT wenn ihr damit Ego-Shooter zocken wollt.
Hab selbst einen TFT (auch von iiyama), das Probelm sind die 60 Hz die die haben, und die daher resultierenden 60 FPS (natürlich mit vsync an, ohne siehts sch**** aus). Zocke daher lieber auf Lan-Partys mit meine alten Röhrenmonitor, der hat 100Hz, das ist ein echt grosser unterschied.
 
Zurück
Oben