17 Zoll Laptop max 700€

Koka2009

Lt. Commander
Registriert
Mai 2009
Beiträge
1.190
Hallo,

Mein Schwager will sich ein Laptop zulegen fürs surfen und höchstens Poker spielen.

Er will 17 Zoll, soll schnell sein..


Wir hatten heute bei Saturn ein Sony Vaio 17 Zoll gekauft und nach ein paar Stunden war Bildschirm im Eimer.. Es flimmerte plötzlich .. -.- also geben wir es morgen zurück.


Gekauft wird wieder in Saturn oder Media Markt, weil er in Raten kaufen möchte..


Welche Marken sind empfehlenswert? Asus? Lenavo? Etc...
 
Hallo
Ich habe vor einer Woche bei einer Bekannten ein Toshiba Satellite C670D eingerichtet.
Macht soweit einen guten Eindruck.
Allerdings wäre mir der AMD Vision e-300 (2x 1,3GHz) zu langsam, aber bei einem Preis von 400 Euro ganz i.O.
Das NB gibt es auch mit deutlich leistungsstärkeren CPUs von Intel (Toshiba Satellite C670), dann allerdings ab 480 Euro.

Gruß Uwe
 
Also Qualitätsmäßig habt ihr da schon ein sehr gutes Stück Hardware gekauft, ich tippe einfach mal auf großes Pech.. das kann euch bei jeder Marke passieren, Toshiba, HP und wie sie alle heißen sind Qualitativ eigentlich unter den Vaio´s anzusiedeln.. dir kann auch bei deinem Neuen 200.000 Euro Ferrari der Reifen platzen nach 3 Kilometern.. gibts alles, ich würd ihn umtauschen und das gleiche Modell erneut nehmen.
 
Zurück
Oben