Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
hab auf meinem A7V8X rev. 1.04 einen 1700+ JIUCB von http://www.funcomputer.de/ laufen. Die haben auch JIUHB. Lief schon mit etwas über 2200MHz, aber jetzt stabil und kühl auf 12,5 x 168. Die Multis die ich probiert habe: 10 - 13 , und die liefen alle.
Grüße
du hast geschrieben das du alle Multis von 10-13 einstellen konntest. Ich wette du kriegst deinen XP 1700+ nicht mit einem multi von 13 gebootet. Dazu müsstest du die CPU schon modden.
also das kann eigentlich nicht sein ! was sein kann ist das er wenn du 13 einstellst das er mit 12,5 bootet. ich bin mir zu nahezu 100 % ig sicher das das nicht geht !wenns wirklich gehen sollte dann hast du ne absolut einzigartige CPU wovon ich nicht ausgehe
Ich habe für meinen Bruder einen bei K&M bestellt und es ist ein JIUHB, also da bekommt man welche. Aber wie ist das nun mit dem CPU muss man den unlocken oder ist der schon frei.
Also ich hab zwei JUIHB von FunComputer, der erste aus KW02 läuft bis 2200 stabil und der zweite, ein AXDA1700 JIUHB DLT3C - 0309UPMW läuft jetzt auf 12,5*200=2500MHz. Da sind die 75,- Euro + Versand nicht zu viel!
ist es normal das auf dem DIE nichts aufgedruckt ist?!
ich habe jetzt ein proz erworben wo nichts draufgedruckt ist!
unten steht dann: axda1700dlt3c
jiuhb 0309mpmw
Problem liegt darin nicht die brücke zu verbinden, sondern zu öffnen!
denn bei 12,5x ist die brücke zu, wenn du auf 13x+ willst mußt du die brücke öffnen!
Habe dies mal an nem zerbratenen 1800+ probiert indem ich die Brücke mit der 5V Leitung des Netzteils aufgesprengt habe!
Dazu an die 5V Leitung und an die Masse ne Stecknadel und die Brücke an den goldnen Pünktchen berühren! kurzer Funke und dann is sie offen!
Habe mittels Widerstandsmessung geprüft -> geht auf jeden fall auf!
Hab aber nicht prüfen können obs auch funktioniert hätte, da die CPU schon hinüber war ...