1750€ Gamer PC für einen Kumpel

Soll ich die ATI nehmen also die 5870? Ich wollte gern PhysX wegen den Games ^^
Die Wakü sieht geil aus auch ein bisschen teuerer aber ..ich glaube damit habe ich Spass.
Ich kaufe ja bei nem Händler um der Ecke. Da kostet der 1090T mit einem Asus 870 board = 299 €
also 230 CPU und 69 € das Board^^

Soll ich die ATI nehmen also die 5870? Ich wollte gern PhysX wegen den Games ^^
Physx geht auch mit einer ATI und einer kleinen Nvidia als Physx Karte. ;)

Erzeugt das nicht wieder Mikroruckler ? DIe möchte ich nicht. Ist der 1090T mit Board 870er Asus für 299€ okay?

Nein, such doch mal mit Googel. Es gibt ein paar richtig gute Anleitungen. ;)

Also ich würde den 1090t nicht kaufen. Ein 1055t reicht dicke und dafür lieber eine sehr gutes Gigabyte Board wie ein UD5 oder ähnliches.

Okay was ist an dem UD5 besser als am 870er ?

Welche Graka für Physx - on die richtung GTS 450 ? oder GTS 250 ?

Die extra Karte würde ich erst kaufen, wenn genug Spiele mit entsprechender Unterstützung raus sind. Momentan ist PhysX mehr Marketing, als alles andere. ;)

Mit Gigabyte habe ich sehr gute Erfahrungen und nutze in meinen vier Rechner auschliesslich diese Marke. der Support ist super und die Boards machen keinerlei Zicken.

Okay.. dann das UD5. Soll ich noch bis zu HD 6870 warten?
Reichen 4 GB Ram ?

Hmm, ob es sich lohnt zu warten, kann ich dir nicht sagen. Vier gb reichen aber. ;9

Wer will denn nun den PC? Du oder dein Kumpel? Im ersten Beitrag schreibst du, er will einen Gaming PC und in den anderen zählst du auf, dass du bspw. PhysX willst, du mit einer Wakü "Spaß haben würdest" und du den Rechner bei einem Händler um die Ecke kaufen würdest?!

B2T: 4gb reichen dicke ;)

Ich - also der Kumpel scchreibt die ganze Zeit.. Mein kumpel, der echte -G-82- hat den ersten Beitrag geschrieben, und nachdem ersten Beitrag ich also der Kumpel.

Zurück
Oben