177.79 Physx

Jusic

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
583
Hi,

ist im Treiber Version 177.79 die PhysX System Software enthalten oder muss ich die seperat instalieren?

Gruß
Jusic
 
http://www.nvidia.de/object/physx_8.06.12_whql_de.html


downloaden un installieren ;)

edit: funktionieren aber nur bei einer 9800 gtx, gtx 260 un gtx 280

für unreal tournament 3 gibts noch einen extra download, den du nach der treiber installation tätigen solltest:
nennt sich physx mod

aber derzeit ist der link nicht über de nvidia seite zu erreichen
 
Zuletzt bearbeitet: (vervollständigung)
WIeso is der Treiber noch nicht bei der GeForce 8-Serie aufgeführt?
Da steht ja dass die Unterstützt wird.


mfg
 
Jaja den DL link kannte ich schon aber da steht.

Hinweis: Das Treiberpaket GeForce v177.39 enthält die Systemsoftware NVIDIA PhysX v8.06.12.

Also müsste es bei 177.79 doch eigentlich auch schon mittgeliefert sein oder nicht?
 
Wenn das da steht, eigentlich schon, aber ich hatte auch erst den neuen treiber gedownloadet und das ganze dann installiert-such doch mal nach physx-
wenn dein pc da was findet, dann sollte es installiert sein

die geforce 8er serie wird damit noch nicht unterstützt-soll aber ab nächsten monat kommen
 
komisch habs heute installiert und läuft prima:)

ich meine den 177.79:D:D

klar dass das Physx Zeug das dabei ist, nur die genannten gilt, aber wann kommen denn die neuen für die 8serie??

und was für folgen wird das haben?? werden die spieler langsamer wegen zusätzlicher berechnung der grakka oder schneller wegen der zusätzlicher berechnung?? das frag ich mich schon die ganze zeit
 
hallo hab gelesen dass die treiber der g80 serie am 4 august kommen, ich weiss leider nicht mehr die quelle, ich hoffs mal, es könnte sein des die 8800 gts mit 320mb langsamer arbeitet , wahrscheinlich wegen den zu knappen VRAM, ist nur ne spekulation, hoff aber dass alle karten etwas davon haben....
 
Zurück
Top