News 18,4"-Laptop mit Radeon 4870 X2 von Asus

Ja die 4870 hat eig. DDR3 vram...also die mobile 4870...so hab ichs zumindest gelesen ;o
 
Das nenne ich ein Desktop-Ersatz.

Und wie oben gesagt 1500€ oder von mir aus 1800€ würde ich sofort zuschlagen.

Aber ich bin eher die Meinung dass es deutlich über 2000€ sein wird.

Aber ich lasse mich gern überrasen.
 
wie jetzt?
2 ati 4870 oder doch eine 4870 x2 oder gibts da im laptop keinen unterschied
 
denke es geht Asus auch darum das schnellste Notebook der grossen Notebook Hersteller zu haben... bringt gutes Prestige :)

für 1800 wäre die 4870X2 Version meins :) hoffe zumindest die kleinste Variante kommt so auf 1300 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fette Teile .. aber wo schließt man das Kernkraftwerk an?

Das zieht unter Last locker 300W bei aktiviertem Energiemanagement.

Preislich wie immer unverschähmt hoch da:

1.) Asus
2.) 18,4' "full-hd"
3.) HD4870X2

Wer genauer schätzt bekommt ne Kiste Bier :D
Ich sag mal € 3599.-

mfg,
Markus
 
Wow wirklich hardcore, würde aber sagen das ein normal getakteter 8400 die beiden karten doch ausbremst.
 
100pro, dass diese 4870X2 im Notebook nicht an eine normale 4870 Rankommt, die in einem Desktop PC ist.
Denn wenn ein C2D ausreicht um die Graka nicht auszubremsen, dann......
 
Wer das Geld und Ohrenstöpsel hat... Das Teil wird doch garantiert mit mindestens 3 Sone rumlärmen oder es schmilzt
sich durch den Tisch, denn auch wenn die niedriger getaktet wird als im PC wird die doch bestimmt ähnlich heiß
und laut
Ansonsten: Ich tippe mal auf knapp 3199 Euro. Aber nicht weniger (da, wie schon gesagt, Asus, Full-HD etc.)
 
Extrem wie die "Notebooks" heutzutage abgehen, rasanter als die meisten Desktop PC's.
Wenn ich keinen Platz für einen Desktop PC zu Hause hätte, dazu noch genug Geld, dann würde ich mir das W90Vp holen :)


supastar schrieb:
Oder man macht 4 Holzbeine drunter, dann hat man nen Tisch.
:lol:


MfG
 
bei fullhd auflößung limtiert der cpu net mehr so stark

Das ASUS G70SG hat ja auch seh gut im test abgeschnitten.

mfg
 
Also ich muss sagen ich find sowas blödsinn, von praktisch kann man bei 18 zoll nicht mehr reden und die akkuleistung wird genauso unpraktisch sein, da holt man sich doch lieber nen desktop pc mit doppelter leistung für die hälfte vom preis oder fals man kein platz hat halt nen barebone und einen von den neuen ultraflachen bildschirmen, is bestimmt platzsparender und auf jedenfall billiger ^^
Naja wer so was brauch bitte aber ich würds mir echt 3 ma überlegen befor ich mein geld im warste sinne zum fenster rauswerf ^^
will jetzt keiner sein der alles schlecht redet aber naja hier fehlen mir echt die worte
 
markus1234 schrieb:
Fette Teile .. aber wo schließt man das Kernkraftwerk an?

Das zieht unter Last locker 300W bei aktiviertem Energiemanagement.

Preislich wie immer unverschähmt hoch da:

1.) Asus
2.) 18,4' "full-hd"
3.) HD4870X2

Asus ist im Notebookmarkt nicht teuer, sie sind sogar relativ günstig, nur ein paar marken wie fujitsu und acer sind deutlich günstiger
 
hab zwar selber nen netten laptop mit 9800m gtx drin aber das teil rockt ja mal wie sau. hammer teil aber wird bestimmt auch schweine teuer sein. naja wer die kohle hat dem sei das baby ans herz gelegt. an die ganzen nörgler hier: keine zwingt euch son baby zu kaufen ihr rennt halt lieber mit 30 kg rechner zur lan und machne eben mit 5 kg inner schicken umhänge tasche hehehe ;)

mfg flode
 
Hallo an alle,
Hat jemand Ahnung wann es denn endlich auf den deutschen Markt kommt? Den Artikel gibt es ja schon eine weile doch im Netz findet man keine wirklich glaubwürdigen Antworten.

Währe schön wenn jemand eine Antwort hätte.

Gruß

P.S.: Währe auch interessant zu wissen was denn das W90 mit 9800 Grafikkarte kosten würde.
 
Zurück
Oben