News 18 Gramm leicht: Creative Zen Stone vorgestellt

klar ist die idee geklaut, 2005 hat man sich bei creative noch über den ipod shuffle lustig gemacht das der kein display hat, hier das offizielle statement von creative:

"Even the cheap, cheap Chinese brand today has display and has FM. They don't have this kind of thing, and they expect to come out with a fight. I think it's a non-starter to begin with."

und jetzt kopieren die apple in jedem schritt, erbärmliche firma...
 
Und Apple hat noch nie was kopiert oder wie ?
Oh hier sollten manche leute ma n bisl nachdenken was sie schreiben. Es geht nicht darum ob das Design geklaut ist oder das Apple schneller war sondern einzig und alleine darum wer von beiden das bessere Produkt anbietet zum besseren Preis.
Und wenn ich mir das hier so anschaue dann sieht für mich der Creative einfach attraktiver aus als der Shuffle.
Alleine schon des Preises wegen, denn ich bin nicht gewillt für den Namen Apple und ein "besseres" Design (was ja sowieso nur auf persönlichem Geschmack beruht) mehr zu zahlen um dieselben Funktionen zu erhalten.
Und die meisten Menschen verwenden ihren mp3 Player auch nicht als Prestige Objekt sondern um damit bequem und handlich Musik zu hören daher kann man mal grob gesagt auf das Design scheißen.
 
@41: Tja und jetzt merken sie, dass sowas gekauft wird - da ist es doch ganz normal, dass die nachziehen. Der Käufer entscheidet dann ;)
 
es ist trotzdem erbärmlich erst über einen zu lachen und zu meinen das wird sich nie im leben verkaufen und dann exakt das gleiche konzept rauszubringen...für mich wäre das eine schande für meine firma und das teil sieht doch wirklich billig aus, als ob man das bei einem kaugummiautomaten kaufen kann und ausserdem ist das teil ohne diesen shuffle clip völlig unpraktisch bei der größe und dem gewicht, du musst es immer in ne tasche stecken und merkst doch nicht mal ob das noch in der tasche liegt....nee da ist mir das original besser durchdacht und für qualität bezahl ich gerne mehr...
 
blabla schrieb:
...und ausserdem ist das teil ohne diesen shuffle clip völlig unpraktisch bei der größe und dem gewicht, du musst es immer in ne tasche stecken und merkst doch nicht mal ob das noch in der tasche liegt....nee da ist mir das original besser durchdacht und für qualität bezahl ich gerne mehr...

nunja, du kannst dir das ding doch immernoch um den hals hängen. wenn du mal auf der produktseite unter zubehör guckst findest du außerdem ein armband und eine kleine tasche mit so nem ring fürn schlüsselbund dran.
ich stimme dir aber schon in dem punkt zu, dass der clip des ipods sehr praktisch ist. da hätte sich creative ruhig mal was ausdenken können...

dass das ding billig aussieht find ich aber nicht, schon lange nicht, bevor ich das teil nicht in der hand gehabt hab.
 
Wenn hier schon der Shuffle mit dem Zen verglichen wird, dann sollte man aber auch nicht den Preis außer Acht lassen, denn der Zen kostet ja auch "nur" knapp die Hälfte vom Shuffle.

Gefallen tuen mir allerdings beide nicht.
Zum verdeckten Tragen in der Hosentasche beim Joggen etc. sicherlich keine schlechte Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man typisch IPOD-Fanboys, jeder 2. hier :(
Hier bekommt 3,man nur zu hören das IPOD besser sei, ohne jegliche Argumentationen.

Dabei sind mir nur Nachteile bekannt:
Stabilität (ein witz)
Soundqualität (darüber kann man nicht lachen )
 
Ich hab mir jetzt zwar nicht alle Beiträge durch gelesen, aber auch nichts von einer Hold funktion beim Zen gelesen?!

Weiß da jemand was drüber, ob der soetwas besitzt?
 
Ich muss schon sagen, einige Kommentare auf dieser Seite sind echt hohl! Für alle, die nur sinnloses Zeug von sich geben: Es gibt für den Zen auch eine Hülle, bei dem ein solcher Clip dabei is!!! Also, sollte man sich erst erkundigen, bevor man hier so nen Schmarrn in die Welt setzt -.-
 
Informationen sind was Feines... :)
Also, die Geschichte mit dem "ohne Display" ist etwas relativ. Wenn man sich die Mühe macht sich zu informieren, erkennt man schnell, dass der Zen Stone Plus für 65€ und 2GB auch ein Display besitzt und allen möglichen Schnickschnack... :)
 
Zurück
Oben