Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe das MSI A850GL Netzteil gekauft. Es kommt mit einem 18 Pin auf 24 Pin Anschluss für das Mainboard und ich wollte fragen, ob das ganze ein Problem darstellt oder ich es problemlos verwenden kann.
Danke für die Antworten
Da ist nix mit 18 auf 24 Pin, der Anschluß auf Netzteilseite besteht aus 2 Teilen ...
Kann dir auch völlig egal sein, wie der Hersteller das auf der Netzteilseite verdrahtet, der Anschluß für das Motherboard muss 24 pin haben und fertig. Ist im übrigen bei allen mir bekannten modularen Netzteilen so, dass das netzteilseitig aufgeteilt ist.
Ich habe dir doch markiert wo die beiden Enden des 24pin Motherboardkabels reinmüssen, steht im übrigen auch da - ATX24P. Am Netzeil sind das 18pin+10pin ...
Unhöflichkeit ... auch ein Problem der heutigen Zeit. User von 2004/2005 erinnern sich vllt noch, früher hat man bei einem neuen User noch sowas wie "willkommen im Forum" geschrieben, heute ist das nicht mehr drin.
Sich in irgendeinem Forum zu registrieren, könnte auch bedeuten, derjenige hat versucht das Problem selbst zu lösen, hat vllt auch die falschen Schlagworte in der Suchmaschine verwendet, ist nicht fündig geworden und dann entschieden hier zu fragen. Genau dafür ist Forumbase mal da gewesen. Damals wäre niemand auf die Idee gekommen, jemandem Bequemlichkeit zu unterstellen. Wer helfen wollte, hat geholfen. Wem es "zu blöd war" nicht. Das ist auch vollkommen ok. Niemand muss helfen. Aber jemandem der anständig fragt, Satzzeichen verwendet und freundlich ist, hätte man damals niemals Faulheit unterstellt. Und falls das doch mal vorgekommen ist ... dafür gab es Mods .... waren andere Zeiten