News 18-Tasten-Maus kommt in den Handel

bitfunker

ewohner
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
18.283
Üblicherweise ist ein Mausbesitzer Herr über etwa eine handvoll Tasten, nur exotische Modelle wie die Razer Naga stellen hier wesentlich mehr Knöpfe zur Verfügung. Die „WarMouse Meta“ setzt sich über alle Konventionen hinweg und tritt mit 18 Tasten gegen die Konkurrenz an.

Zur News: 18-Tasten-Maus kommt in den Handel
 
"Der Mauszeiger kann übrigens auch noch gesteuert werden"

:D
 
irgendwann gab es mal Zeiten, da brauchte man son Blödsinn nicht, um das Spiel zu gewinnen...
 
JO das hat die Welt gebraucht ..... Warum nicht exoten gab es schon in jedem bereich, wers brauch ?
 
Mich würden im Nachhinein mal die Absatzzahlen interessieren, da ich mich nicht vorstellen kann, dass sich solch ein Produkt lohnt, muss ja alles geplant, konstruiert und produziert werden und womöglich auch noch beworben werden. Macht der Hersteller mit solchen Produkten wirklich Gewinn oder geht es nur darum auf sich aufmerksam zu machen?
 
ich kann mir vorstellen, dass sich einige Leute da schwer tun werden immer nur die eine gewünschte Taste zu erwischen ;)
 
und jetzt möchte ich noch den menschen sehen der mit dem ding vernünftig umgehen kann
 
Das ist genau das, worauf ich schon lange gewartet habe!

Das Teil wird "ungesehen" gekauft.Cool!

//Kalleberlin
 
Habt ihr schonmal daran gedacht, dass es auch andere Zielgruppen als immer nur Hardcore-Zocker gibt? Da könnte man genauso sagen "Wer braucht schon ein Schlagbohrer? Zahnärzte sollten mit ihrem kleinen Bohrer doch zurecht kommen!"
 
hummm ... ergonomie eines Ziegelsteins, vermutlich ein ähnlich hohes gewicht, ich prognostiziere ausserdem massive Zeige und Mittelfinger-Krämpfe ohne Ende ... der daumen, der ringfinger und der kleine finger haben auf der Maus nix zu tun ...


Kategorie:

Dinge die die Welt NIE brauchen wird


greez
 
Mir reichen 3 Tasten.
Aber wers braucht ;)
Ist auf jeden Fall ein Hingucker
 
*hässlicher Plastikbomber*
Wow! Das würde ich mir ehrlich nicht kaufen*g* zu viele Tasten*g*
*hässlicher Plastikbomber*
 
Naja, für meine Finger wären die Tasten zu klein. Ich würde bestimmt zwei Tasten auf einmal drücken oder versehentlich die Falsche. Als ich früher WoW gezockt habe, hat mir eine normale Tastatur + zwei- Tasten Maus völlig ausgereicht und ich war nicht der Schlechteste.
 
hehe kann mir trotzdem vorstellen das das massenhaft Leute kaufen die denken es zu brauchen^^
 
haha das gäbe ne menge zum üben bis all die fingerbewegungen im kleinhirn gespeichert sind :D
 
Sieht wie billiger Plastikramsch aus... und unergonomisch hoch 10.
 
Wie hässlich ist das denn? ^^
Das kann man doch schon als 2. Tastatur zählen und nicht mehr als Maus.

Die klassische linke+rechte Maustaste würde mir fehlen. :) <3 Xai
 
Könnt ihr euch noch an die Zeit erinnern als es noch nichtmal ein Scroll-Rad gab? :D

Meine Maus braucht so 3-4 Tasten, für den Rest habe ich die Tastatur. Die sieht auch ganz schön riesig aus. Außerdem hätte ich Angst, ständig was falsches zu drücken...

Was kommt als nächsts, eine Maus mit der vollwertigen QWERTZ Tastatur drauf? :(
 
Jetzt noch die Fußpedale und ich kann alle meine Lieblingsmakros mit nur einem Tastendruck fahren.

Oder ich bräuchte keine Tastatur mehr, denn mit den drei Pedalen und der Maus bekomme ich 7*18=126 Permutationen (Mehrfachklicks von Maustasten mal außer acht), was für ASCII schonmal ganz gut wäre :) iPhone-Eingabegeschwindigkeit übertreffe ich dicke damit.

Mit den Pedalen insgesamt sehr empfehlenswert für Orgelspieler.
 
Zurück
Oben