180.42 Problem mit zweiten Monitor im SLI

Heimwerker

Lt. Junior Grade
Hallo,
habe zwei 8800GTS512 im Rechner und wollte nun mit dem neuen Betatreiber 180.42 im SLI den zweiten Monitor nutzen. Hat das schon jemand hin bekommen? Bei mir funktioniert das leider nicht. Bei aktivierung das zweiten Monitor wird wie eh und je der Monitor gleich wieder ausgetragen. :(

lol

Kriegsfalke: das ist kein grund gleich so verärget zu sein! es gibt leute die es bereits geschafft haben mit sli auf 2 monitore! also immer mal sachte...

jop versuchs mit dem 180.43... bei mir geht der zwar nicht aber bei einem kumpel von mir, der hat allerdings 2 9800gtx... aber versuchs...

greez

Hallo,
hatte leider auch keinen Erfolg mit der 180.43, eventuell mach ich ja wirklich was falsch. Kann es aber erst am nächsten Wochenende weiter versuchen. Mich würden Screenshots (Einstellungen) von jemanden interessieren bei dem es funktioniert.

Auch der 180.48 funktioniert diesbezüglich noch nicht.

bei mir funktioniert der ganze *kack* treiber nicht, falsche anbindung(einfach so?) grafik fehler, scheiss performance, sli auf 2 monis ging immer noch nicht...

also abwarten, entweder man hat glück oder eben nicht, ich glaube der neue treiber hat ziemliche probleme mit den 88er...

greez

Mich würde interessieren, wie es bei ATI ausschaut? Funktioniert da alles? (CF und zwei Monitore)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Habe ein änliches Problem und zwar bei meiner 8800 GT. Ich habe den Treiber 180.48 Installiert nur weiß ich nicht wie man dort die Anzeige Clonen kann, find die funktion einfach nicht. Da ich noch einen LCD am zweiten DVI Port angeschlossen habe, über dem ich vorher vom PC aus Videos geschaut habe. Mit dem vorherigen Treiber ging das Problemlos.

Kann mir wer sagen wie ich die Anzeige wieder Clonen kann?

Zurück
Oben