1800XT bereits für 399 € - lohnt sich der Kauf?

Hallo!

Die Karte an und für sich ist sehr gut!
Du müsstest uns dein restliches System sagen ...
Das Netzteil könnte zu schwach sein ... muss aber nicht sein ..

Lg BlackBoXX :D
 
Danke erstmal...
Wollte mit dazu das Asus A8N dazu kaufen.
2GB RAM 4xCorsair VS 512 Dual Channel
A64 3000@2200MHZ
CD Brenner und DVD Laufwerk

Grüße, Levar
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du also 4 Reigel eingebaut?
Läuft das bei dir ohne Probleme auf DDR 400?
 
also der 3000+ duzu ist schon ein wenig schwach aber falls du dir in abseh barar zeit einen neun holst würde ichs machen!
 
Also...

die Riegel laufen wie du bemerkt hast nur auf 333. Dadurch, dass ich den Prozessor übertaktet habe, laufen die sowieso nur auf 333. Somit kann ich die DDR 400 nicht nutzen, aber die gehen ja wie gesagt eh nicht.

Der Prozessor sollte in absehbarer Zeit natürlich noch weiter ausgebaut werden. Aber vorerst tut er es noch ;)

Was meint ihr nun zum Netzteil?
 
naja ist nen LC Power...über Marke kann man sich streiten. ;)
 
Sorry das ich drängel, aber ich brauch da ein wenig Infos von euch da ich die Karte kaufen will. Also denkt ihr das NT reicht aus? Und gibt es eigentlich Alternativen zu der 1800XT, ich denke bei dem aktuellen Preis nicht wirklich, oder?
 
Ich glaube nicht dass Dir einer eine "Garantie" geben kann, dass das Netzteil reicht. Ist ja immer eine Mischrechnung, welche Komponenten (HD's etc.) sonst noch gespiesen werden müssen.

Die X1800XT für den Preis finde ich wirklich gut, ich habe es mir auch überlegt eine zu kaufen. Aber ich wart noch etwas zu, meine X800XL tuts eigentlich noch für die Spiele wo ich mach.
 
Eine Garantie wil ich ja auch nicht. Nur so nen Hinweis ;). Habe zur Zeit eine normale 6800er drin. Und wenn ich Gothic 3 oder Oblivion spielen will wirds wohl eng werden ?! Die hat ausserdem nur 128 MB Ram. Ich denke auch das ich die 6800er noch gut losbekommen für ca. 90 €. Das wird später nicht mehr der Fall sein.
 
hmm habe gerade festgestellt, dass ich nur ein 400W NT mit 18A auf der 12V Schiene habe? Reicht das den auch noch?
 
Es sollte eigentlich reichen, da es aber kein Markennetzteil ist kann man nicht genau sagen wie gut es ist.
 
Also ich würd mir schon noch ein neues Netzteil kaufen, da du auf keinen Fall am Netzteil sparen solltest! Sooooo teuer sin die ja jetz auch ned.

MfG sebi007:cool_alt:
 
Re: AW: 1800XT bereits für 399 € - lohnt sich der Kauf?

Wozu neues kaufen wenn es auch mit dem alten funktionieren wird? Manche Leute haben wohl kein Bezug zum Geld like Ohh funktioniert vielleicht ach dann kaufen wir was neues.
 
ok danke...habe mir lieber dich ein neues gekauft. Keine Lust dann dazustehen und zu merken dass es nicht funktioniert.

Also nochmals vielen Dank Leute...

Levar
 
Zurück
Oben