1809 neue Version

c-mate

Rear Admiral
HI, die Version 1809 wurde ja zurückgezogen und soll es jetzt dann demnächst fehlerbereinigt wieder geben.
Ich hatte 1809 gleich nach Erscheinen auf meinen zwei Notebooks installiert (ohne Datenverlust) und arbeite seitdem fehlerfrei damit.
Wenn es jetzt dann die neue Version gibt, muss/sollte ich die dann drüber installieren oder wird das per Windows Update bereinigt und ich muss nichts machen?
THX

Alles gut muss nix machen, wir bekommen die kleinen mini updates und sind dann am ende auf der 1809 re-release version wenn sie erscheinen wird.

MS ist schon lustig. Version 1809 (2018 September) wird von MS Oktober 2018 update genannt und erscheint im November 2018

Und in 4-5 Monaten soll das nächste grosse Update erscheinen (1903) mit tollen neuen Features die unter Hochdurck fertig werde müssen.

Für die 1809 gab es schon ein Oktoberupdate, am ende .55. wird ganz normal jeden monat geupdatet.

Microsoft stellt nun das kumulative Update KB 4464455 für die Insider zum Download bereit.
Ist aber erst mal nur für Insider und nicht für die normalen User, oder kann man einfach einsetzen?

Moin

Wann kommt denn nun die Oktober- Version? Jetzt ist schon November.

Gruß
Nobsi

Und warum findet man es dann nicht bei den kumulativen Updates bzw wird es bei der Suche angeboten?

Habe es mal installiert, läuft noch. Danke. :schluck:

Zuletzt bearbeitet:
werkam schrieb:
Und warum findet man es dann nicht bei den kumulativen Updates bzw wird es bei der Suche angeboten?

Habe es mal installiert, läuft noch. Danke. :schluck:
Weil es halt fuer Insider zum testen ist... :D

Diejenigen die WIN 10 1809 noch vor dem Rückzug von Microsoft installiert hatten bekommen auch die Updates so das deren aktuelle Build jetzt Build 17763.55 ist.
https://support.microsoft.com/de-de/help/4464330/windows-10-update-kb4464330

Die ISO mit Build 17763.107 wurde bei Deskmodder inkl. der Updates nach Erscheinen von WIN 10 1809 bereitgestellt - wichtig dazu die Hinweise lesen die hier "DK2000" im Deskmodder-Forum dazu macht.
https://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?f=327&t=21255#p319938

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben