Sie dürfen es nutzen :-)Kazuja schrieb:Ihr habt für 200k Mitarbeiter Total Commander am laufen? Geile Firma / Konzern.
Hauptsächlich die SW-Entwickler nutzen es wirklich. Nach einiger Zeit selbst Hardcore-Explorer-Fans
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie dürfen es nutzen :-)Kazuja schrieb:Ihr habt für 200k Mitarbeiter Total Commander am laufen? Geile Firma / Konzern.
Den hatte ich mir damals zwar angesehen, fand ihn aber zu überladen.Araska schrieb:DirectoryOpus bzw. Dopus ftw!
Ach schön, wenigstens ein Lichtblick 😁morb schrieb:Sie dürfen es nutzen :-)
Für mich der schlechteste. Umständlich und übersichtlich zu bedienen.snoogans schrieb:Das entscheidest jetzt du? Ich denke, der Windows-Explorer ist der meistverwendete Explorer im Microsoft-Universum.
For the winCaramon2 schrieb:Was meinst du mit ftw?
Creeping.Death schrieb:Ich habe seit 2010 eine offizielle Lizenz. Sogar das zugehörige Handbuch habe ich noch
Auch wenn das viele User wahrscheinlich als Sakrileg betrachten, würde ich mir wünschen, wenn das Design mal komplett modernisiert werden würde (nicht nur ein paar neue Symbole).
Immerhin gibt es seit einiger Zeit einen "Dark Mode".
Das ist beim Total Commander sehr speziell. Die Langzeit-User möchten überhaupt kein neues Design - im Gegenteil, würde das Design plötzlich so wie bei dem anderen hier vorgestellten File Manager aussehen, würde das den größten Shitstorm aller Zeiten auslösen.TeaShirt schrieb:Hier das gleiche Spiel. Viele user sind über die Jahre abgewandert weil die ganze Optik halt in kein modernes System mehr rein passt.
Gerade hier kann TC massiv punkten, weil man eben nicht für neue Versionen extra bezahlen muss.TeaShirt schrieb:Aber es gibt viele solcher Sachen wo Leute weiter jedes Jahr blechen weil sie schon zu lange im hamsterrad sind und keine Lust auf eine Veränderung haben.
Sorry, sagt mir nichts. Ich kenne nur wft.Araska schrieb:For the win
Das wiederum sagt mir nichts - oder war WTF gemeint?Caramon2 schrieb:Ich kenne nur wft.
Ich verwende ihn seit meiner Lehre in 2003 und im Windows Sysadmin Umfeld - egal of homogen oder heterogen - ist er nicht wegzudenken. Es gibt kein besseres Tool, dass als all in One fürs Filemangement konzipiert ist mit dem man so effektiv arbeiten kann. No mouse required.snoogans schrieb:Ich sehe keinen Grund, diese eingestaubte Software aus dem letzten Jahrtausend noch einzusetzen
Warum darfs denn nichts kosten ? Braucht der Chef noch nen 3ten Ferrari ?Kazuja schrieb:europäischer Mittelstand 70k Mitarbeiter, darf es a. Nichts kosten
Gute Frage: Deutscher Mittelstand halt^^anexX schrieb:nichts kosten ?
pwsh 💀Elderian schrieb:Dann hat Du ja sicher eine Alternative, die einen ähnlichen Funktionsumfang bietet, oder?
Welche ist das?
du bist im falschen FilmRestart001 schrieb:Aus Spaß hatte ich mir mal FreeCommander geladen. Dann hatte ich mal die automatisierte Umbenennung genutzt, eine Woche später wollte ich nochmal nutzen. Die Funktion war nicht mehr ausführbar.
Danke und tschüss Commander.
Wenn Du für ein DAX Konzern tätig bist, dann weißt Du, dass dort zwischen 1000-5000 unterschiedliche Anwendungen eingesetzt werden. Von Spezial-Applikationen, die mehrere 10.000€ kosten bis hin zu Open Source/Apps die 0,99€ kosten, wird alles dabei sein.anexX schrieb:Warum darfs denn nichts kosten ? Braucht der Chef noch nen 3ten Ferrari ?![]()