19" TFT für unter 200 €

alegro007

Lt. Junior Grade
Hey Leute ich soll für meinen Nachbarn (über 60) einen TFT Monitor finden der unter 200 € kostet.

Am liebsten wäre mir Abholung in Hamburg. Wenn der Preis das nicht zu lässt dann eben Versand.

Wichtig ist er muss im 4:3 Format sein, also ne Auflösung von 1280 * 1024 haben.

Danke... Ich habe schon ein wenig gesucht aber nichts wirklich passendes gefunden....

Vielen Dank...

Ja das sieht gut aus... dann mal bitte weitere Angebote...

ich kann nur zustimmen! benq hat reaktionsmäßig - und damit zum gamen geeignet - die besten TFTs! und desshalb würde ich selbst mir auch einen benq kaufen und der FP91GX ist sein geld sicher wert und meiner meinung nach in seien preissegment nicht schlagbar. also ich würde zuschlagen...

Ich habe einen 19" vom ALDI und bin voll auf zufrieden beim daddeln. Da ich aber mehr DVD schaue als spiele, wechsel ich auf 22". Solltest du also auch mit einem Gebrauchten vorlieb nehmen können, wirf so ab Anfang März mal einen Blick in den Marktplatz.
Manche ALDI Filiale hat aber auch noch neue rumstehen, da es glaube ich erst 2 Wochen her ist, seit die im Angebot waren. (Meiner ist allerdings schon 1 Jahr alt)

Also ich habe den BenQ FP91GX und bin voll zufrieden damit. Er ist sehr schön ausgeleuchtet, das Bild ist gestochen scharf und er ist super zum spielen (obwohl mit über 60 Jahren spielt man wohl kaum noch oder doch?). Außerdem ist er super leicht zu bedienen -->anschließen anmachen und der Monitor läuft (man muss nichtmal selber das Bild justieren). Auch nach Stunden vor dem Monitor keine Kopfschmerzen oder Augenschmerzen.
Leider wird kein DVI Kabel mitgeliefert, aber ich brauch es auch nicht ;).

Grüße

Ich habe den Yakumo 19 XPT für ihn gekauft, den hatte der örtliche Vobisstore im Angebot für 189 €.Ich kaufe zwar alles andere übers Inet, aber definitiv keine TFT's

Jedenfalls noch nicht. Und da ich wenn mit dem TFT von ihm ein Garantiefall eintritt ich das wahrscheinlich alles abwickeln muss, bevorzuge ich da einen örtlichen Store.

please CLOSE

Zuletzt bearbeitet: (hat sich erledigt bitte closen)
Hallo Mavel88
Ich habe den BENQ FP93GX, bin sehr zufrieden, bin schon über 60- und ich spiele damit .
Gruß von der Nordseeküste

Hätt ich nicht gedacht das man in dem Alter noch so viel Interesse am PC hat. Wenn ich mein Vater (57) im Umgang mit dem PC sehe bekomme ich Aggresionen (30 geöffnete Seiten e.t.c.) :D...

Grüße aus dem Ruhrgebiet ;)

Zurück
Oben