Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann man mit einem Monitor der 1650er Auflösung hat, auch größere Auflösungen darstellen z.b. 1920 x 1200 Pixel. Bin mir eigentlich schon ziemlich sicher, das man das kann, monitor/grafikkarte skaliert dann hoch oder?
ja nur wenn du ihn über den Spezifikationen betreibst und so schnell kaputt machst...
Außerdem schafft er dann kaum 100hz und flimmert. (Bei Röhren)
Lade mal den Treiber rein des Monitors oder setze den Hacken bei "Modi ausblenden, di von diesem Monitor nicht angezeigt werden"
Weil ein CRT eine komplett andere Technik nutzt.
Bei einem 22" TFT besteht halt das Panel nur aus 1680x1050 Bildpunkten und es können auch nur so viele Bildpunkte dargestellt werden. Um höhere Auflösungen darstellen zu können, müsste ein Bildpunkt mehrere Farben gleichzeitig darstellen und das geht nicht!
ja dann brauch ich einen 24er lcd, könnt ihr mir einen empfehlen. soll auch bezahlbar sein. wenns geht kein TN. 22er mit ner 1920 auflösung gibts ja net.
Es gibt keinen 22" TFT mit 1920 x 1200 Bildpunkten, dass geht nur mit einen 24" TFT. Und diese sind gleich mal richtig teuer. Unter 600 Euro ist da kaum was drin, außer mit dem Samsung SyncMaster 245B. Dieser liegt so bei 400,- Euro.
Aber so wie ich das gerade sehe hast du eine ATI Radeon X1950 Pro (256 MB) ? Das wird richtig knapp mit 1920 x 1200 Bildpunkten.
Du zockst gerne?
Also mit der Grafikkarte wird das nix, so leid es mir tut. Selbst eine GTX hat es in der auflösung nicht leicht.
Wenn man zocken will würde ich höchsten einen 22 zoll tft nehmen.