Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komponenten für neuen PC mit der Auflösung zweimal 1920 x 1200 gesucht
Das wichtigste sind 16 GB RAM! da du schreibst dass du viele Programme offen hast, gleichzeitig.
Ich bin mit 8 gb so oft an die grenzen gestossen, nun habe ich 16 gb, die werden zwar auch manchmal erreicht, aber lange nicht so schnell wie nur 8 gb.
AMD FX-8320 ?
Habe gerade die Chip vor mir liegen und da ist der Prozessor der Preis-Leistungs-Sieger. Aber hier wird eher Intel empfohlen? Der AMD kostet 113,-, der i5-4670 175,- Also nicht die Welten, aber immerhin.
Wie sind eure Meinungen dazu? Oder gibt es dafür dann kein Board, das meine zwei Monitore unterstützt?
Ups, völlig auf dem falschen Bein erwischt... :-(
Ich dachte, die Grafikkarte wäre auf dem Motherboard? heißt also, wenn ich den AMD mit einem passenden Board hole, brauche ich zwingend noch eine Grafikkarte? Das war mir so nicht bewusst.
Selbst wenn ich dann ne billige für um die 50 Euro nehme, komme ich dann ja auf den gleichen Preis...
Und bitte deabonnier die Chip ^^ Einen unkompetenteren, abhängigeren Scheißverein gibt es gar nicht Lieber auf so Websites wie Computerbase oder Hardwareluxx setzen
Wie gesagt, ich denke eine A10 7850k APU wäre auch keine schlechte Wahl
passende Boards (auf FM2+ Boards passen auch FM2 APUs): klick
=EDIT=
Ich sehe gerade, es gibt sogar noch ein paar Boards mit dem Sockel AM3+ mit Onboard Grafik: klick
Ich habe jetzt nicht überprüft, ob diese Boards auch mit den AMD FX 8core CPUs kompatibel sind, empfehlen würde ich sie für die FX 8core jedenfalls nicht
Sorry Jungs, ich bin jetzt völlig verwirrt. Der FX-8320 hat keine Grafik onboard. Ich müsste dann also noch eine GraKa dazu kaufen?
Der A10 hat Grafik onboard, ist aber ungefähr 40 Euro teurer und leistungsschwächer?
Wäre es dann nicht sinnvoller, den FX mit extra GraKa zu nehmen?
Und bei Intel ist immer schon automatisch die Grafik onboard und zwar in einer Qualität, die mir ausreichen würde? Also mit zwei Monitoren dran?