1920x1080 mit niedrigen und ultra Details

Heliman

Banned
Hallo Community ich hätte eben eine Frage..merkt man einen Unterschied bei 1920x1080 mit niedrigen und mit ultra Details?Lohnt sich das und würdet ihr eine 7870 oder 7970 für die Auflösung nehmen,wenn ihr mir sagen könntet ob man einen deutlichen(oder auch nicht) Unterschied zwischen low und ultra Details bei 1920x1080 sieht dann nehme ich die 7970 da sie mehr Fps schafft :D Spiele wie BF und Crysis werden gezockt
PC:
i5 3570k
z77
8gb corsair
sharkoon t28
Danke im vorraus

Der Detailgrad hat doch nichts mit der Auflösung gemein.

Das musst Du wissen welche Karte Du nimmst. Klar siehst du nen krassen Unterschied zwischen Low und dem anderen ende Ultra. Kommt auf deine Bedürfnisse an

ich bin ja fast geneigt zu sagen don't feed the troll...

Falls das doch ernst gemeint ist: der Unterschied ist gewaltig.

Man kann doch aussuchen ob man auf Ultra oder Low die Details will:
http://www.youtube.com/watch?v=yknSMVQhSo0
3:00 siehst du das rechts Graphics Quality etc steht,das mein ich ob da ein Unterschied von Ultra zu low beim gamen bemerkt oder nicht
Ich rede aber nicht von 720p(low) und 1080p(ultra) sondern halt von den extra Details die in dem Video zu sehen sind..also lohnt sich eine bessere Graka?

Natürlich merkst du einen deutlichen Unterschied zwischen Low und Ultra Qualitätseinstellungen, aber das hängt nicht von der Auflösung ab wie UltiSalamander schon sagte sondern ist überall deutlich sichtbar egal ob Full HD oder 1680x1050, 1920x1200, 2560x1600 usw. Im Zweifel würde ich ne HD7950/70 empfehlen damit bist du auf jedenfall auf der sicheren Seite.

Also lohnt es sich eine 7950 bzw 7970 zu kaufen . Und kann man mit einer 7750 von club3d bf3 auf 1920x1080 spielen ?

Zu meiner ersten frage : zwischen Low und Ultra grafikeinstellungen merkt man bei bf Auf jedenfall was ?
Achja danke :)

Gibt mittlerweile viele Spiele wo sich der Unterschied vor allem in der Bewegung kaum bemerkbar macht.
BF3 zum Beispiel, einfach AA an und fertig. Man bekommt auf low keine Matschtexturen, und Objekte ploppen nicht 5m vorm Spieler ins Bild. Bf3 ist sowieso nur ein großes Beleuchtungsspektakel.

Also ich finde in BF3 sollten zumindestens hohe Grafikeinstellungen angestrebt werden. Der Sprung von High, auf Ultra ist hingegen zu vernachlässigen.

Es ist ja nicht nur battlefield sondern far cry ,Crysis etc.meint ihr Low Einstellungen reichen mit kantenglättung ? Merkt man da einen Unterschied zwischen Low + kantenglättung und Ultra und kantenglättung und wie sieht das mit mittel und high aus ?

Ich weiß jetzt immer noch nicht genau was du von uns hören willst?
Jeder hat andere Ansprüche. Dem einen langt es wenn sich das Bild einfach irgendwie mit 30 fps bewegt, der andere will 120 fps und alles auf Maximum.
Vergleichsfotos oder gar Videos findest du wohl im Netz zu genüge.
Hier nochmal anhand von Far Cry 3:
http://www.gamestar.de/spiele/far-cry-3/artikel/far_cry_3_im_technik_check,45692,3006886.html

Ein bisschen mehr Eigeninitiative, in der Hinsicht, kann man wohl von jedem erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Omg man kann aber auch fragen stellen. Wenn es keinen Unterschied gibt würde es auch keine Einstellungen zwischen Low und Ultra geben.

@Nuke8472
Erwischt. Krankgeschrieben :-(

Schafft eine 7870 battlefield auf Hoch oder Ultra und : schafft sie kantenglättung (der Rest auf Low -mittel ) ruckelfrei darzustellen ?

Zurück
Oben