S
Scrush
Gast
YouTube ist immer komprimiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sinnfrei...Lame MP3 nennt/nannte das 320kbps Preset nicht umsonst "braindead". Bevor ich 320kbps in MP3 verbrate nutze ich lieber einen verlustfreien Codec.Nordwind2000 schrieb:Ich selber speichere MP3s in 320 kbit.
Bei welchem Codec? Ziemlich schwache Pauschalaussage.Maxon schrieb:Hängt von deinem Gehör und deinen Lautsprechern ab. 192kbit ist eigentlich schon recht mies. Ich kenne aber tatsächlich Leute die da keinen Unterschied hören![]()
Natürlich nicht. Zwischen 192 kbit/s und 320 kbit/s hast du 128 kbit/s Differenz. Mit welchen Informationen sollen denn bitte diese 128 kbit/s gefüllt werden ? Die Information ist bereits weg, weil es ja eben verlustbehaftet ist. Am Ende wird da einfach die Lücke der 128 mit sinnlosen Doppelinfos gefülltSekorhex schrieb:Lohnt sich das aufpushen von youtube videos auf 320kbit?
das bringt nicht nur in den meisten fällen nix, sondern das bringt immer nix!Janami25 schrieb:Nur, wenn man eine mp3 mit 128 KBit/S oder 160 KBit/s vorliegen hat, bringt es qualitativ in meinen Augen gar nichts, diese neu zu 320 KBit/s zu kodieren.
T00L schrieb:Einen der größten Fehler, den man bei einem verlustbehafteten Codec machen kann ist auf konstante Bitraten zu setzen.
Vitali.Metzger schrieb:Bei meiner Nubert Anlage höre ich den Unterschied sofort von 192 zu 320 kbit.