1GB Datenflat Vodafone

GamingWiidesire

Commander
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
2.424
Hallo,

ich bin momentan bei klarmobil und gänzlich unzufrieden. Die Online-Webseite von klarmobil ist dermaßen Misst ganz ehrlich ich könnte jedes mal wieder meinen Bildschirm ankotzen.

Was ich benötige:

- 1GB Datenflat im Vodafone Netz und sonst 9 cent halt SMS/Telefon ( oder billiger ;) )
- sollte nicht teurer sein als klarmobil also maximal 13 Euro/Monat
- übersichtliche Webseite: derzeitiger Verbrauchstatus der Datenflat, vorzeitige Kostenanzeige
des Monats etc.
- Rufnummermitnahme von klarmobil

Ich danke für jede Hilfe

MfG

rivalxstorm
 
Zuletzt bearbeitet: (nachtrag wegen weiterem angebot)
injemato schrieb:

also erster Link ist kein Vodafone
zweiter Link SMS 19 Cent auch no-go
und dritter Link hat sms kosten 20 cent pro Stück also maßlos überteuert

und bei allen kann man nicht telefonieren glaube ich

sorry aber dein Beitrag hat mir 0,0 weitergeholfen, weil er überhaupt nicht meine Kriterien erfüllt die ich oben angegeben habe

und mein Samsung Galaxy Note hält SEHR lange ohne Systemapps und dem 2500 mAh Akku ( wenig Benutzung 4 Tage viel benutzung 1 Tag) und ich leg mir doch nicht ein Zweithandy nur fürs telefonieren an?! sry aber sowas hab ich ja noch nie gehört
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun, wenn man sehr viel telefoniert (ca.3-4h tgl.) dann ist das zweithandy zum tel. gar nicht so abwegig.
der nächste vorteil dabei ist, man kann dann gleichzeitig telefonieren und auf dem smartphone surfen.
selbstverständlich nutzt 1&1 das vodafone-netz.
bei maxxim kosten anrufe/sms in alle netze 8cent/min und bei denen kann man die datenflat auf jeden fall mit dazubuchen! rufnummernmitnahme sollte da auch möglich sein. die 20cent pro sms beziehen sich hier auf eine reine datenflat-simkarte.

grüße

edit: zum selbst suchen
http://www.clever-telefonieren.de/internet-flatrate/mobiles-internet.html
hilft evtl. besser?
 
Zuletzt bearbeitet: (link eingefügt)
injemato schrieb:
zum telefonieren würde ich zu einem zweithandy raten, schon wegen der sehr begrenzten akkukapazität von smartphones.

Einfacher ist aber auch ein Ladekabel fürs Auto oder USB. Man ist ja nicht den ganzen Tag draussen....
 
Muss es denn vodafone netz sein? mir ergibt sich der sinn nicht, da du nichts genaueres gesagt hast dazu.. 1 gb datenfalt im vodafone netz ist nicht aussagekräftig xD

ich würde dann congstar im d1 netz empfehlen. hat außer dem netz alles was du möchtest..
 
injemato schrieb:
nun, wenn man sehr viel telefoniert (ca.3-4h tgl.) dann ist das zweithandy zum tel. gar nicht so abwegig.
der nächste vorteil dabei ist, man kann dann gleichzeitig telefonieren und auf dem smartphone surfen.

also ich kann mit einem Handy auch gleichzeitig telefonieren und surfen

ich telefoniere am Tag übrigends nur circa 5 Minuten


und ich möchte Vodafone Netz, da ich auf E-Plus, O2 ( Telekom is okay) kein Bock hab, weil in München das Netz total langsam ist

daher

-> Vodafone

injemato schrieb:

ja danke die Suche hat BIGSIM ausgespuckt sogar mit Rufnummermitnahme kostenlos danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben