Electronics

1TB Externe Festplatte

=fire=

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
248
Hallo,

brauche für meine Eignen Datein(Musik) eine Externe Festplatte 500 GB -1 TB wären nicht schlecht.

Die sollte nicht in einem Monat schon defekt sein und ambesten nicht zuviel wärme abgeben.

Gibt es solche Festplatten auch ohne Stromanschluss bzgl. Kabelsalat?

Gruß Simon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (gelöschter Beitrag wiederhergestellt)
Ohne Stromversorgung gibt's nur ab 2,5" HDDs, und die sind im. Mo. noch zu klein um 1TB zu fassen.
Ansonsten Wäre die Seagate Free Agent Pro 1TB empfehlenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Externe 3.5 Zoll Festplattengehäuse gibts nicht ohne extra Sromversorgung.

Bei diversen 2.5 Zoll Gehäusen erfolgt die Stromversorgung über USB Kabel.
Hierbei gibts aber momentan max. 500 GB Festplatten.

Dass die HDD nicht nach einem Monat defekt ist, ist ja wohl selbstverständlich. Ich kann dir auch keine "empfehlen" die nur 1 Monat hält, weils keine gibt.
 
Hallo,

was hat die denn für eine komische Form?

Bis welche größe gehen denn die kleinen Festplatten? 750 GB so?

Also sollte nicht mehr wie 100 Euro kosten.

http://www1.hardwareversand.de/1VkR6sQwpetMFA/articledetail.jsp?aid=21548&agid=296
Z.b. Sowas...

Habe gerade was von Multimediafestplatten gesehen. Kann man die auch über Klinke an die anlage anschließen? Nur wie wählt man dann die Musiktitel aus?

Gruß SImon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (gelöschter Beitrag wiederhergestellt)
Hallo,

habe da leider nichts gefunden warum die auf dem Bild bei Amazon so komisch aussieht. Ist das Von der größe eine 3,5"?

Wegen der Festplatten. Welche Erfahrungen habt ihr? Welche Empfehlt ihr?

Habe gehört die Western Digital sind teilweise gut, aber auch sehr heiß.
Die Treckstor gehen nach der Zeit kaputt zumindest das Gehäuse mit den Anschlüssen. Hinter den Gehäusen sind ja meisten WD Platten.

Was sagt ihr zu Segate und Samsung?

Gruß Simon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (gelöschter Beitrag wiederhergestellt)
was geht ab?!
man hätt die ienträge ja auch für andre stehn lassen können -.-
 
Zurück
Oben