2.0-Lautsprecher für TV gesucht!

@ToflixGamer : wenn du Student bist, kannst du bei Teufel mit der ISIC 13% Rabatt erhalten. Bei € 180.- für die Cinebar One wärst du dann bei € 156,60.

Oder z.B. hier gebraucht für € 150 VB, hier fast neu für € 139.-

Oder die Edifier R1280 mit einem Paar Lautsprecherständer auf Amazon für ca. € 50.-; auch noch unterhalb deiner Budgetgrenze...
 
Zuletzt bearbeitet:
w764 schrieb:
@ToflixGamer : wenn du Student bist, kannst du bei Teufel mit der ISIC 13% Rabatt erhalten. Bei € 180.- für die Cinebar One wärst du dann bei € 156,60.

Oder z.B. hier gebraucht für € 150 VB, hier fast neu für € 139.-

Oder die Edifier R1280 mit einem Paar Lautsprecherständer auf Amazon für ca. € 50.-; auch noch unterhalb deiner Budgetgrenze...

Bin leider kein Student...

Die R1280 würden, wenn ich die die DB-Version mit Bluetooth und Optical In kaufe, schon über dem Budget liegen, zumal ich dann auch die Ständer eigentlich nirgends hinstellen kann, weil ich keinen Platz dafür hab...
 
Wieso solltest du Lautsprecher nicht an die Wand hängen können? Klappt bei mir problemlos.
 
ChotHoclate schrieb:
Wieso solltest du Lautsprecher nicht an die Wand hängen können? Klappt bei mir problemlos.

Zumindest auf diversen Bildern kann ich leider keine Möglichkeit erkennen, die mit einem Nagel oder einer Schraube direkt an die Wand zu hängen... daher dachte ich, dass die Möglichkeit nicht besteht, ohne, dass man sich zusätzlich noch entsprechende Wandhalterungen kauft.
 
Zurück
Oben