IIxRaZoRxII
Captain
Hi leute möchte mein z3 entsorgen und suche nees system für an den mac. Design ist wichtig budget bis max 200
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nTs|Razor schrieb:Hi leute möchte mein z3 entsorgen und suche nees system für an den mac. Design ist wichtig budget bis max 200
oder
?nees system
@ w764 = Letztlich sind Lautsprecher / Boxen aber wie Wein: reine Geschmackssache.
Du solltest nicht ganz so arg auf die Optik achten sondern eher mehr auf den KlangnTs|Razor schrieb:Naja rein optisch, abgesehen vom klang hat mich bisher nur bose und die hk soundsticks 3 umgehauen
conXer49 schrieb:Es gibt immer eine seperate Verkaufsfläche , wo ein Vergleich mit anderen Systemen unmöglich ist .![]()
conXer49 schrieb:Es gibt immer eine seperate Verkaufsfläche , wo ein Vergleich mit anderen Systemen unmöglich ist .![]()
conXer49 schrieb:Beim Wein suggerieren ein paar Eichenholzspäne den Geschmack ; wie in Eichenfässern gereift . = BOSE
nTs|Razor schrieb:Naja rein optisch, abgesehen vom klang hat mich bisher nur bose und die hk soundsticks 3 umgehauen
Ich habe in Dortmund in dem neuen großen Einkaufszentrum einen Bose-shop entdeckt. Alles "Lifestyle" und Marketingblablalbaa. Am Ende kriegt man dann wahrscheinlich das 3.6k € Brüllwürfelsystem aufgeschwatz, das locker von einem 800€ Hifisystem an die Wand gespielt wirdconXer49 schrieb:Warum BOSE in keinem Hörraum zu finden ist , sollte sich jeder selbst beantworten .![]()
nTs|Razor schrieb:Danke prisoner
Platz wäre egal, such halt was design technisch nach bisl was aussieht halt und zum imac passt. Filme schau ich auf meinem tv mit standbixenwenn ist es eher für musik gedacht
nTs|Razor schrieb:Lieb wäre halt was im alu look des imac, oder hk oder dergleichen doch bis auf bose und hk hab ich optisch noch nix dolles gefunden leiderob gross oder klein is mir wurscht