2.1 BoxenSystem bis 70 € und gute Qualität

neon

Cadet 3rd Year
Hallo,

da hier ja so viele nette kompetente Leute rumlaufen, dachte ich stelle ich doch gleich mal noch eine Problem-Frage.
Und zwar geht es, wie der Titel schon sagt, um ein 2.1 BoxenSystem.
Da ich gerne besseren Sound hätte, allerdings weder ein Zocker bin noch ein Multimedia-Freak, denke ich reicht mir ein 2.1 System vollkommen. Das Problem ist nur, dass ich bisher kein vernünfiges 2.1 System gefunden habe, das sowohl gute Benutzer-Bewertungen (gute Qualität) als auch in einem Preis-Segment bis ca 70 € liegt.
Daher meine Bitte: Empfehlt mir doch bitte ein paar gute 2.1 Systeme die sowohl qualitativ gut sind als auch im genannten Preis-Segment liegen. :)
Ich wäre sehr dankbar.

mfg
neon

Zuletzt bearbeitet:
110223.jpg

Logitech Z-3e
Logitech Z-3i
Logitech Z-3

65 € bis 70 € & ebay

BEWERTUNGEN

Zuletzt bearbeitet:
Falls du noch etwas mehr ausgeben willst, würde ich dir das Z-2300 empfehlen, aber ich weiss nicht, ob das im Gegensatz zu den hier genannten Boxen einen hörbaren Vorteil hat.
Aber es hat immerhin THX.

hmn das hört sich ja schon mal ganz gut an.
Vielen Dank euch beiden. :)

mfg
neon

die z-2300 sind eindeutig die besseren & lauteren. Kosten aber auch das doppelte.
Kommt fast schon in die preisklasse mit 150 euro & da bin ich eher für Teufel concept E. Ist zwar 5.1 dann aber center & rear kann man abstöpseln und nutzen wenn mans braucht.

hmn ja ist schon klar.

nur wie gesagt ich brauche so einen ultra sound eigentlich nicht da meine interessen eher in anderen gebieten liegen. und außerdem will ich nicht all zu viel ausgeben. :)

mfg
neon

jip hab das Z-3 von Logitech (sogar für 60€ :D ) und bin vollends zufrieden wirklich sehr guter Klang.
Allerdings gefällt mir der dumpfe Bass nicht so sehr, dass liegt daran weil der wiklich ordentlich Druck macht. In Spielen ist das egal, aber ich hab mir das Ding zugelegt damit ich besser Musik hören kann. In sehr Bass reichen Lieder übertohnt er sogar seine beiden Satelieten, so dass man den Bass via Grafikequalizer noch weiter runterdrehen muss (da man ihn manuell schon so weit wie möglich runtergedreht hat) um wieder in den Genuss vom schönen Klang zu kommen.

hmn, aber wenn man den Bass weiter runter gedreht hat dann ist der klang exzellent? weil ich höre so gut wie nur Musik am rechner oder gucke filme :)

mfg
neon

wo wirst du in bielefeld vermutlich kaufen ? computercorner ? oder in der Marktpassage oben ? Media markt ?

komme selber aus GT :)

Bzgl. der empfehlung mit teufel. War eigentlich nicht für dich gedacht, da du ja schon von 70 euro gesprochen hast. Allerdings wurde halt von Z-2300 gesprochen und da kommen die teufel für mich eher in frage oder sind meiner meinung nach besser ( sowohl im Preis- leistungsverhältniss als auch Qualität und vor allem der KLANG ).

Beim z-3 muss du halt wissen das du keine super "hi-fi" boxen erwarten kannst und kompromisse eingehst. Für 70 euro sind die aber an einem PC wirklich top aber ins wohnzimmer würde ich sie nicht stellen. Dafür kommen schon eher die teufel in Frage. Ansonsten kannst du ja mal mit den creative modellen vergleichen und auswählen. Solltest dir Sie auf jedenfall vorher anhören bzw. vergleichhören.

Zuletzt bearbeitet:
achso ja gut dann fühle ich mich nicht mehr angsprochen ab nun ;)

ja klar ins Wohnzimmer käme sowieso nur was richtig gutes. aber für den pc reicht mir eben so ein kleines ding.

eh ja compcorner ist nett, von mediamarkt lasse ich mich nicht verarschen (haha) - ich kaufe am liebsten online. habe ich in den vergangen jahren fast ausschließlich gemacht und durchweg nur gute erfahrungen gemacht. Also soll es auch diesesmal so sein.
Wobei ich sagen muss, dass ich ohnehin schon wieder umgezogen bin zu meinem Vater - 20 Min weg von Bielefeld. :)

mfg
neon

Zurück
Oben