hanzmanz_bb
Lt. Junior Grade
Mich würde der Vergleich zu einem be quiet! Netzteil (in der gleichen Preisklasse) interessieren.
Mich auch, mal sehen was da kommt, warscheinlich wird am ende BQ leiser sein, um 2dB...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich würde der Vergleich zu einem be quiet! Netzteil (in der gleichen Preisklasse) interessieren.
MXE schrieb:Bei Preisen um 600-1000€ für einen halbwegs brauchbaren Multimedia/Spiele PC möchte ich die Argumente der LC Fanboys hören. Ein gutes Netzteil muss immer drin sein und 70€ sind verhältnismäßig wenig Geld für so wichtige Hardware. Es gibt einfach kein Argument sich ein mieses Netzteil zu kaufen.
Noctua wäre mal ein Ansatz.Pure Existenz schrieb:Schade, dass die SS auf keinen Silent Wing setzt.
Pure Existenz schrieb:Schade, dass die SS auf keinen Silent Wing setzt.
Ich hab selber ein Straight Power und bei mir macht das NT keinen mucks.

Tinpoint schrieb:Schau mal die Prime sind 2016 erschienen und erst jetzt gibt es ein Fanless, so etwas dauert.
und wie viel soll das kosten anstatt 160€ dann mit Noctua 300€, der Einkaufspreis ist da zu hoch die wenden sich da an die Großen Hersteller auch wenn ich der Meinung bin das die lieber ein FDB-Lager von Protechnic hätten nehmen sollen.
Bei meinem Seasonic Prime Titanium 750W genügt es, einen Noctua NF-S12B ULN (mit 550 RPM) vor das Lüftergitter zu stellen, um zu verhindern, dass der interne Lüfter anspringt.Tinpoint schrieb:So leicht geht das nicht da einfach x-Beliebigen Lüfter drauf zuschnallen wie einige das hier denken, der muss auch Luft bewegen ^^
Und ich behaupte, dass es ein guter Marketingeffekt für beide wäre, Seasonic und Noctua. Best meets best.
Ich komm mit dem Hong Hua Lüfter nicht klar. Der klackert unerträglich. Und das muss bei dem Preis wirklich nicht sein. Die Vorgängerserie hatte schließlich auch einen Lüfter ohne Nebengeräusche.Tinpoint schrieb:Mein 650 läuft aktiv, als es auf dem Tisch lag hörte man leichtes Lager geräsuch eingebaut höre ich gar nichts
Tinpoint schrieb:Das höre ich schon solange ich mich mit Netzteilen beschäftige, die Frage ist ob die Hersteller das überhaupt wollen
immortuos schrieb:Dann ist der Rest deiner Kiste einfach lauter, das Straight Power ist jedenfalls nicht wirklich silenttauglich wenn man mal richtig Last anlegt.
BTW ist der Silent Wings nicht gerade der beste Lüfter, er ist zwar sehr gut, aber sowohl von Noctua, als auch von Blacknoise gibt es im unteren Drehzahlbereich leisere.
immortuos schrieb:Dann ist der Rest deiner Kiste einfach lauter, das Straight Power ist jedenfalls nicht wirklich silenttauglich wenn man mal richtig Last anlegt.
BTW ist der Silent Wings nicht gerade der beste Lüfter, er ist zwar sehr gut, aber sowohl von Noctua, als auch von Blacknoise gibt es im unteren Drehzahlbereich leisere.