2.1 Lautsprechersystem aber welches?

Kannst du dein Budget um ~ 20€ erhöhen? Dann könntest du dir das Z2300 kaufen, was im PC 2.1 Bereich ziemlich gut ist.

Das wäre kein Problem. Aber das Z2300 kostet das Doppelte vom z-4. Ist es den Aufpreis wert?

Also ich finde für den normalen Zocker, Musikhörer und Filmegucker reicht das Z4 allemal.. Hab mir vor ein paar Monaten das Z3e geholt für ~50€, was sozusagen eine billigversion des Z4 ist (z.B. kein Bassregler an der Fernbedienung). Bis jetz bin ich sehr zufrieden, der Bass ist kräftig und der Rest hört sich auch gut an.

Also du kannst getrost zum Z4 greifen und für die 40€ einen Trinken gehn. :schluck:

Edit: Achja und aufdrehn konnt ich sie noch nie bis hinten gegen... ich trau mich nicht :D)

das Z4 ist ganz gut in der preisspanne ,kann ich nur empfehlen.
habe selbst das Z4 2.1 und bin zufrieden.

Also Ich hab beide Systeme Z4 und Z3 von Logitech zu Hause ausprobiert. Und konnte kein gravierender Unterschied bemerken.
Hab mir vor ein paar Monaten das Z3e geholt für ~50€, was sozusagen eine billigversion des Z4 ist
Z4 ist nur nachfolger Modell und kein billigversion.
Ich find sogar von der Verarbeitung Z3 besser, die haben noch richtige Membrane und kein plastik. Das einzigste ist der Bassregler, bei Z4 neben Lautstärker regler und beim Z3 hinten am Subwoofer. Aber wenn das jemand braucht. Eigentlich hat man einmal eingestellt und fertig.
Also Ich würd die Z3 empfählen, sparst noch paar euro

naja wie schon Skyblast gesagt hat
das z 2300 ist einsame spitze

ich habe es selber und es ist von der verarbeitung und überhaupt in der preisklasse das beste was du haben kannst

Also ich habe das Z3e bin damit supi zufrieden nur der Bass is eh so stark das man Ihn getrost auf Min lassen kann also soviel zum Bassregler ;)

wenn ich gut Musik hören möchte denn greife ich eh zur Heim Anlage

Ich würde auch zum Z 2300 raten. Den Aufpreis ist das locker wert. Wenn dir guter Klang wichtig ist sollte es sowas dann schon sein

ich kann auch das Z-2300 empfehlen ist einfach spitze ist zwar etwas teurer aber dafür halt auch besser wie ein Z-3 oder Z-4

Es kommt halt immer darauf an, welchen Anspruch man hat. In der Preisklasse ist das Z4 imho ok. Habe es mir auch vor 2 Wochen gekauft und mir reicht es.

ich denke auch, dass das z4 schon ordentlich für den Preis ist. Hab selbst mal überlegt mir das zu holen, weil ein Kumpel echt super zufrieden damit ist!

Hab mir dann aber doch was "richtiges" gekauft (2 Standboxen + Verstärker), aber das ist ja nicht gefragt und damit kommst du auch wieder in ganz andere Klang- und Preisregionen.

lg

Also erstmal danke für die vielen Antworten. Ich werde dann zum Z4 greifen. Ich brauche die Boxen zum Musik hören oder Filme gucken und bin Boxen im Monitor gewöhnt :lol: . Ansonsten kann ich noch eine Pioneer Anlage benutzen, die mir aber in meinem Zimmer zu viel Platz wegnehmen würde. Ich denke daher dass die Z4 ausreichend wären.

Ich hab zwar noch das alte Logitech Z3, aber ich kann es echt nur empfehlen. Ich glaube derzeitig ist das aktuelle Modell das Z4, also ich würde mich für das entscheiden.

Einziger Nachteil ist allerdings der Kabelbaum.

Du hast doch diese kleine Station worüber du die Lautstärke regeln kannst richtig? Diese ist verbunden mit beiden Lautsprechern, die beiden Lautsprecher sind wiederum mit dem Subwoofer verbunden. Das ganze ergibt dann einen ziemlich unlogischen Kabelbaum, im Endeffekt hast du 3 oder 4 Kabel zusammengebündelt in einem Kabel.

Zurück
Oben