Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2.1 Lautsprechersystem aber welches?
- Ersteller Halo3
- Erstellt am
Der Sound ist meiner Meinung nach super, allerdings habe ich sie noch an einer Creative x-Fi Soundkarte hängen, da ist der Sound natürlich noch besser, da man hier mehr Einstellungsmöglichkeiten hat.
Der Bass ist sehr tief und satt, also die Untermieter war schon öfters da und haben mir einen Besuch abgestattet.
Der Bass ist sehr tief und satt, also die Untermieter war schon öfters da und haben mir einen Besuch abgestattet.
Das hört sich gut an. Zum Glück hab ich keine Untermieter die sich beschweren könnten
. Ich werde die Boxen dann erstmal an die Onboardsoundkarte anschließen. Eine richtige kommt später. Eine letzte Frage. Ist es möglich, dass man PC und noch ein anderes Gerät gleichzeitig anschließt?
Wintermute
Fleet Admiral
@Halo:
Lass die Finger vom Z-4, das kann nix außer Bass (Sorry im Voraus für Kritik an heiliger Z-Kuh
). Vor ein paar Jahren waren die Dinger mal nicht schlecht, heute gibt es deutlich besseres für nur ein wenig mehr Geld.
Leg´ etwas drauf und hole die die genannten Z-2300, das Z-Cinema oder, ohne Subwoofer, die Z-10. Ist wirklich ein lohnenswerter Unterschied.
Lass die Finger vom Z-4, das kann nix außer Bass (Sorry im Voraus für Kritik an heiliger Z-Kuh
Leg´ etwas drauf und hole die die genannten Z-2300, das Z-Cinema oder, ohne Subwoofer, die Z-10. Ist wirklich ein lohnenswerter Unterschied.
Wintermute
Fleet Admiral
Ja, ist er. Vor allem im Bereich der Mitten. Wenn du die Systeme probehörst, wird es dir sofort auffallen. Die Subs sind alle mehr als ausreichend. Günstige Systeme wie das Z-4 bestehen im Prinzip nur aus dem Sub. 
Wintermute
Fleet Admiral
Es lohnt sich sehr, wirst es nicht bereuen.
A
aldi
Gast
Als ob Logitech der einzige Boxenhersteller wäre...
Naja ich wollt den Schrott nicht haben.
Das Z2300 ist das einzige von denen das ich erträglich finde.
Naja ich wollt den Schrott nicht haben.
Das Z2300 ist das einzige von denen das ich erträglich finde.
bockwurstmantel
Ensign
höre sie dir beide an und vergleiche.
M
Müs Lee
Gast
Nimm das Z Cinema. Das hat einen integrierten Soundprozessor und getrennte Hoch-/Mitteltöner, das Z2300 nur eine Membran pro Satellit. Ein Bekannter hat das Z2300 und die Satelliten hören sich bei höheren Lautpegeln nicht mehr so sonderlich gut an.
A
aldi
Gast
Und ein integrierter Soundprozessor soll ein Vorteil sein?
Also ich kann dir ebenfalls das Z2300 empfehlen, obwohl das Z-Cinema auch nicht schlecht ist.
Falls du aber vor hast dir noch irgwann mal ne "richtige" Soundkarte anzuschaffen wirst du vllt Probleme bekommen das Z-Cinema an diese anzuschließen.
Hab gelesen der integrierte Soundprozessor beißt sich dann irgendwie mit der Karte.
Falls du aber vor hast dir noch irgwann mal ne "richtige" Soundkarte anzuschaffen wirst du vllt Probleme bekommen das Z-Cinema an diese anzuschließen.
Hab gelesen der integrierte Soundprozessor beißt sich dann irgendwie mit der Karte.